Hubert Kah + Ronald Schill: Bekommen sie zusammen eine TV-Show?

Im "Promi Big Brother"-Haus wurden Hubert Kah und Ronald Schill dicke Freunde. Bekommen die beiden jetzt sogar eine eigene TV-Show? Gala.de hakte nach

Miez und Mops, Dick und Doof, Bud Spencer und Terence Hill - einige Duos haben es zu einem beachtlichen Erfolg gebracht. Reihen sich in diese illustre Riege vielleicht auch bald Hubert Kah und Ronald Schill ein? Wie Gala.de erfuhr, sollen die beiden "Promi Big Brother"-Bewohner eine eigene TV-Show bekommen. Eine prima Idee, immerhin sorgten der einstige Richter Gnadenlos und der schrullige NDW-Star in der Show mit Abstand für die meiste Unterhaltung.

"Promi Big Brother"

Der Vorher-Nachher-Check

Claudia Effenberg
Paul Janke
Janina Youssefian
Mia Julia Brückner

8

Gala.de fragte bei Hubert Kahs Manager Michael Menges nach, was an dem Gerücht dran ist. Menges bestätigt das Gerücht nicht - dementiert es aber auch nicht und kündigt an, dass es in den nächsten zwei Wochen etwas Neues zu verkünden gibt.

Von Seiten des "Promi Big Brother"-Senders Sat.1 heißt es nur: "Wir sind mit einigen Ex-Bewohnern von 'Promi Big Brother' in Gesprächen und denken über mögliche Formatideen nach. Allerdings ist noch nichts spruchreif." Es bleibt also spannend...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche