Hubert Fella + Matthias Mangiapane: Märchen-Hochzeit im TV

Hubert Fella und Matthias Mangiapane träumen von einer romantischen Märchen-Hochzeit. Diese wird nun von Kameras begleitet

Hubert Fella und Matthias Mangiapane

Jetzt wird es langsam ernst für Matthias Mangiapane und Hubert Fella. Die beiden wollen heiraten - und das vor laufenden Kameras.

Matthias Mangiapane hat genaue Vorstellungen

Während Matthias im Dschungelcamp ausharrte, machte Hubert seinem Partner in einem Brief einen erneuten Antrag. Schon einmal waren die beiden "Hot oder Schrott"-Darsteller verlobt und auch kurz davor zu heiraten. Doch Las Vegas machte ihn schließlich einen Strich durch die Rechnung. Und statt einer bunten Elvis-Hochzeit in den USA gibt es jetzt eine traumhafte Märchen-Hochzeit in Deutschland - das ist eh viel romantischer. Gegenüber GALA schwärmte Matthias bereits jetzt von seinem großen Tag: "Ich habe ja eine spezielle Vorstellung. Ich wollte schon immer in einem Schloss heiraten und mit einer Kutsche vorfahren. Eine richtige Märchen-Hochzeit."

Nichts wird geheim gehalten

Diese Märchen-Hochzeit wird von VOX in einer eigenen sechsteiligen Sendung begleitet. Zu sehen gibt es laut Matthias ALLES - von der Auswahl der Garderobe über die Hochzeitstorte bis hin zur Location. "Das ist ganz normal", findet der Paradiesvogel. "Durch diese ganzen Sendungen, die wir bisher gemacht haben, vergisst man die Kameras irgendwann. Gerade dann, wenn man den schönsten Tag in seinem Leben plant, ist man gedanklich eigentlich mehr bei sich und seinem Partner als bei den Kameras." Und wenn geheiratet wird, darf einer nicht fehlen: Frank "Froonck" Matthée. Der Hochzeitsplaner unterstützt das Paar bei der Planung. Die erste Folge wird am 30.04 2018 um 22:15 Uhr ausgestrahlt.

Matthias Mangiapane

Diesen Makel lässt er nach dem Dschungel korrigieren

Matthias Mangiapane und Hubert Fella
Eigentlich rennen die Promis ja vor dem Dschungelcamp zum Beauty-Doc oder wenigstens in den Beauty-Salon. Matthias Mangiapane hat seinen Termin hingegen erst nach dem Dschungel
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche