How I met your Mother: Zwei neue Staffeln

Die US-Serie "How I met your Mother" wird um zwei weitere Staffeln verlängert. Auch die bisherigen Hauptdarsteller bleiben der Sitcom erhalten

Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Jason Segel

Der Sender "CBS" bestätigt, dass die US-Serie "How I met your Mother" um weitere zwei Staffeln verlängert wird. Bis Mai 2013 wird die beliebte Sitcom nun in den USA ausgestrahlt. Günstig wird die Verlängerung für "CBS" allerdings nicht gerade: Wie das Onlineportal "Deadline.com" berichtet, soll das Produktionsstudio "20th Century Fox TV" pro Episode der neuen Staffeln eine Lizenzgebühr von 3,3 Millionen US-Dollar (2,25 Millionen Euro) erhalten.

Die fünf bisherigen Hauptdarsteller Josh Radnor, Alyson Hannigan, Jason Segel, Cobie Smulders und Neil Patrick Harris sollen auch weiterhin zur Hauptbesetzung der Serie gehören. Besonders Neil Patrick Harris scheint sich über die Verlängerung von "How I met your Mother" zu freuen. "Yahoo! Bei so viel Sicherheit im Job sollte ich mir etwas extravagantes leisten. Vielleicht ein Pony. Oder Goldzähne!" twitterte der 37-Jährige am Freitag (4. März).

"How I met your Mother" wird in Deutschland auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt und erfreut sich hierzulande einer großen Beliebtheit. Jüngst schaffte es die Serie sogar in das Abendprogramm.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche