Honey: Was ist dran an den Big Brother-Gerüchten?

Alexander "Honey" Keen ist gerade in aller Munde. Kein Wunder, dass sich die TV-Formate um ihn reißen. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Erst sollte er "Germany's next Topmodel" werden, dann "Der Bachelor", zwischendurch noch Dschungelcamper und nun "Promi Big Brother"... Doch was ist dran an den Gerüchten, Alexander Keen alias "Honey" bekomme gerade von praktisch jedem erdenklichen deutschen TV-Format Anfragen?

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

Mit Formaten im Gespräch

So richtig mit der Sprache rausrücken möchte der honigsüße Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo gegenüber GALA leider nicht. "Ich bin mit einigen Formaten gerade im Gespräch, aber ich höre mir auf jeden Fall erstmal jeden an, bevor ich eine Entscheidung treffe." Heißt also, bei "Honey" stürzen sich die TV-Sender nur so auf seine schmaghafte Honigwabe.

Kein Bachelor

Ein bisschen konkreter wird das Männermodel dann aber doch: "Was ich allerdings zu 90 % ausschließen kann, ist 'Der Bachelor'. Ich mein, ich bin ja schon 'Honey' und warum sollte ich noch der siebte, achte, neunte Bachelor werden, wenn ich doch 'Honey' bin und was ganz Eigenes machen könnte." Ja "Honey", wir wissen doch, du bist "Honey" und niemand sonst. "Es geht ja evtl. auch darum, eigene Formate zu kreieren." Ja, na klar - warum nicht gleich eine eigene Talk-Show. "In der Hinsicht werde ich erstmal kleine Brötchen backen, aber... ich werde sie backen!" "Honey" und klein - das passt irgendwie nicht zusammen. Doch ob nun klein oder groß - schmecken wird ein Honigbrot so oder so...

Alexander Keen

Zieht er ins "Big Brother"-Haus?

Alexander Keen kehrt wohl vor die TV-Kameras zurück.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche