Homecoming: ein Film von Beyoncé: Neuer Film zum gefeierten Coachella-Comeback von Destiny’s Child

Nach dem überraschenden Auftritt von Destiny's Child beim Coachella-Festival 2018, folgt jetzt der nächste Hammer: Beyoncé hat in Zusammenarbeit mit Netflix einen Doku-Film produziert, den es schon ab dem 17. April 2019 zu sehen gibt

Beyoncé

"Homecoming" bietet einen intimen Einblick in Beyoncés gefeierte Coachella-Performance im Jahr 2018, die den schwarzen Colleges und Universitäten in den USA gewidmet war.

Homecoming: ein Film von Beyoncé

In ungewöhnlich nahen Aufnahmen und Interviews, die die detaillierte Vorbereitung und ihre kraftvolle Vision zeigen, zeichnet "Homecoming" die bewegende Entwicklung von einer kreativen Idee zur kulturellen Bewegung nach. Der von Netflix produzierte Film "Homecoming" ist weit mehr als bloß ein Konzert-Zusammenschnitt. So verrät der Trailer bereits, dass sich nicht nur die Musik der Sängerin zum Tanzen eignet, sondern dass sich die 37-Jährige auch im Klaren über ihre Vorbildwirkung als Person des öffentlichen Lebens ist.

Beyoncé Knowles in Filmen

Beyoncé Knowles, 37, die ihre Karriere als Leadsängerin der R&B-Gruppe Destiny’s Child startete und seit Anfang der 2000er Jahre auch als Solo-Künstlerin erfolgreich ist, hat sich längst auch als Schauspielerin bewiesen. So spielte sie etwa in der Agentenfilm-Parodie "Austin Powers in Goldständer“ (2002), im Musikfilm "Dreamgirls“ (2006) oder in "Der rosarote Panther" (2006) mit. Was Beyoncé anfasst wird fast immer zu Gold. Daher ist es wahrscheinlich, dass ihr Film in wenigen Wochen zum Netflix-Hit wird.

Sensation beim Coachella 2018

Beyoncé überrascht mit "Destiny's Child"-Comeback

Sensation beim Coachella 2018: Beyoncé überrascht mit "Destiny's Child"-Comeback
In Vertretung für Beyoncé Knowles sorgte Lady Gaga im vergangenen Jahr für Stimmung auf dem Coachella-Festival. Doch Beyoncé wäre nicht Beyoncé, wenn sie diese Performance nicht noch toppen würde.
©Gala


Verwendete Quelle: Eigene Recherche, Schröder+Schömbs PR GmbH

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche