Hollywood Vampires: Album von Johnny Depps Band kommt im Juni

Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry - gemeinsam sind sie Hollywood Vampires. Ab Juni liefern sie ausgehungerten Fan-Vampiren neues Futter.

Alice Cooper (l.) und seine Vampir-Kollegen Joe Perry (r.) sowie Johnny Depp

Ab Juni ziehen sie wieder ihre musikalischen Kreise, die Hollywood Vampires: Die Supergroup bestehend aus Schauspieler Johnny Depp (55), Hardrock-Legende Alice Cooper (71) sowie Aerosmith-Leadgitarrist Joe Perry (68) bringt am 21. Juni ihr nunmehr zweite Album "Rise" auf den Markt, wie das Label earMUSIC bekanntgegeben hat.

Eine erste Kostprobe, wie die selbsternannten Blutsauger den kommenden Sommer mit ihrer neuen Platte rocken wollen, gibt bereits die erste Single aus dem Album namens "Who's Laughing Now". Das dazugehörige Lyrics-Video wurde, wie es sich für eine Band mit Alice Cooper in den Reihen gehört, um Punkt Mitternacht veröffentlicht.

Hollywood Vampires wurde von den drei Stars im Jahr 2015 ins Leben gerufen, im gleichen Jahr erschien ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Im kommenden Mai tourt die Band durch die USA, erst im Juni des vergangenen Jahres beehrten sie deutsche Fans mit insgesamt fünf Auftritten. Die Schauspiel-Ambitionen von Johnny Depp liegen deshalb aber nicht brach, ebenfalls 2018 war er in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" zu sehen. Für 2019 befinden sich bereits weitere Projekte in der Mache.

Video zu: Album von Johnny Depps Band kommt im Juni

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche