Die Höhle der Löwen: "3Bears" - Landet Judith Williams mit diesem Investment einen Volltreffer?

Dieses Produkt schrie förmlich nach Jurorin Judith Williams. In "Die Höhle der Löwen'' investiert sie heute Abend mit "3Bears" in einen echten Food-Trend. Hat sie damit mal wieder einen echten Volltreffer gelandet?

Judith Williams freut sich über ihr neustes Investment

Die Zeiten von Brötchen und herkömmlichem Müsli sind schon lange vorbei. Das dachten sich auch Caroline Steingruber und Tim Nichols, Gründer von "3Bears", die in "Die Höhle der Löwen" mit der wichtigsten Mahlzeit des Tages punkten wollten. Ihr Porridge in vier leckeren Sorten erweckt natürlich sofort die Aufmerksamkeit von Beauty-und Foodexpertin Judith Williams.

Denn sie weiß genau, wer Morgens gesund und nährstoffreich frühstückt, ist vollgeladen mit Energie und kann dementsprechend gute Leistung bringen. Die lieferten auch die zwei sympathischen Gründer ab und holten die Teleshopping-Queen auf ihre Seite.

Der neue Deal von Judith Williams

Die Ernährungsweise der Menschen hat sich in den letzten Jahren verändert. Ob vegan, Gluten frei oder einfach mit ganz viel Chia Samen oben drauf - der neue Food-Trend geht jedenfalls in die richtige Richtung: Gesund und lecker muss es sein. Der Überzeugung war auch Unternehmerin Judith Williams, 45, die bei der VOX Sendung ''Höhle der Löwen'' heute Abend einen neuen Deal gemacht hat. Sie unterstützt ab jetzt die zwei Gründer, Caroline und Tim mit ihrem Produkt ''3Bears''-Porridge''- das gesunde Frühstück für den richtigen Start in den Tag.

Das Produkt: ''3Bears''-Porridge

Das "3Bears" Porridge wird in Süddeutschland hergestellt. Für die Produktion werden ausschließlich ganze Haferflocken verwendet, daher ist er reich an komplexen Kohlenhydraten, Protein und Ballaststoffen. Zudem enthält das Superfood viel Eisen und Zink - gleichzeitig wenig Zucker und Fett. Die Produktion verzichtet dabei komplett auf zugesetzten Zucker oder andere Zusatzstoffe. Mit 30 Prozent hat das Hafer-Frühstück außerdem den höchsten Fruchtgehalt auf dem Markt. Erhältlich gibt es den Porridge im eigenen Online-Shop oder im Supermarkt um die Ecke in vier verschiedenen Sorten: Klassisch, Kokos, Zimtiger Apfel und Mohnige Banane.

Tim Nichols und Caroline Steingruber stellen "3Bears" vor 


Das Gründer-Team

Gründer von ''3Bears'' sind Caroline und Tim. Caroline kreiert neue Rezepte und ist für den Verkauf und die Vermarktung der Produkte verantwortlich. Tim entwickelt neue Prozesse und kümmert sich gleichzeitig um die Finanzen. "3Bears" ist über HSE24 für knapp 25 Euro zu haben.

Unsere Video Empfehlung dazu:

Die Höhle der Löwen

GALA testet den flüssigen Displayschutz "Protect Pax"

"Protect Pax"-Gründerduo Pascal Buchen und Anthony Filipiak
Einen unsichtbaren und effektiven Schutz für Handydisplays versprechen Pascal Buchen, 26, und Anthony Filipiak, 22, mit ihrer Erfindung "Protect Pax". Blasen oder absplitternde Schutzfolien soll es mit dem flüssigen Displayschutz nicht mehr geben. So hart wie Saphir und Rubin soll es vor Kratzern und Bruchschäden bewahren und Wasser abweisen. Doch funktioniert das Produkt auch wirklich? GALA macht den Test
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche