Die Höhle der Löwen: Start der vierten Staffel steht fest

Die Löwen sind wieder los: Am 5. September geht die Gründershow "Die Höhle der Löwen" in die vierte Runde. Neu dabei ist dann Dagmar Wöhrl

Der Startschuss für die vierte Staffel der erfolgreichen TV-Gründershow "Die Höhle der Löwen" steht endlich fest: Am 5. September zeigt VOX jeweils dienstags um 20:15 Uhr die neuen Folgen im TV, wie der Sender am Mittwochnachmittag bekanntgab.

Neues Jurymitglied bei "Die Höhle der Löwen"

Als Neu-Löwin ist dann Dagmar Wöhrl (36) zu sehen. Die CSU-Politikerin und Unternehmerin ersetzt Jochen Schweizer (60). Ein Wiedersehen gibt es dagegen mit den Ur-Löwen: Teleshopping-Queen Judith Williams (44) und Tech-Unternehmer Frank Thelen (41). Auch die Unternehmer Ralf Dümmel (50) und Carsten Maschmeyer (58), die in der dritten Staffel neu dazu gekommen waren, sind wieder mit dabei.

Erster "Die Höhle der Löwen"-Pop-Up-Store

Wer von "Die Höhle der Löwen" nicht genug bekommen kann, der sollte im Spätsommer eine Reise nach Köln ins Visier nehmen. Denn dort öffnet im Spätsommer der erste Pop-Up-Store im Herzen der Stadt. Rund 30 besonders beliebte Produkte, die in den vergangenen Staffeln einen "Deal" gemacht haben, werden im Shop erhältlich sein. Im Laufe der neuen Staffel sind dann weitere aktuelle Produkte aus der Show verfügbar - sogar schon am Morgen nach dem "Deal" in der TV-Ausstrahlung, wie der Sender weiter bekannt gab.

Unsere Videoempfehlung:

Judith Williams

Diese Kandidaten bevorzugt sie

Judith Williams: Diese Kandidaten bevorzugt sie
©Gala

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche