VG-Wort Pixel

"Hochzeit auf den ersten Blick" Manuel und Annika wollen ein zweites Mal heiraten

"Hochzeit auf den ersten Blick": Annika und Manuel
"Hochzeit auf den ersten Blick": Annika und Manuel
© instagram.com/manuel.hadeb
2020 gaben sich Manuel und Annika bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ohne jegliches Kennenlernen das Jawort. Jetzt überrascht das Paar mit aufregenden Neuigkeiten: Manuel hat seiner Ehefrau einen Antrag gemacht.

Nicht viele Ehen, die bei "Hochzeit auf den ersten Blick" geschlossen werden, haben dauerhaft Bestand. Doch bei Manuel und seiner Annika hat das TV-Experiment geklappt. Zwei Jahre nachdem sich die beiden direkt vor dem Traualtar kennengelernt haben, sind sie noch immer zusammen. Jetzt hat Manuel einen Schritt nachgeholt, der ihm sehr am Herzen lag: Er hat Annika gefragt, ob sie erneut mit ihm vor den Traualtar treten möchte.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Bei Manuel und Annika folgt die große Trauung mit Familie und Freunden

Auf Instagram teilen beide Fotos von dem besonderen Moment, als Manuel seiner Frau die Frage aller Fragen stellte. "Da wir geplant haben noch einmal etwas größer mit Familie und Freunde unsere Hochzeit zu feiern, war die große Voraussetzung: Annika einen Antrag zu machen", so Manuel. Und sie hat Ja gesagt! 

Gefragt hat der einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat seine Traumfrau offenbar schon vor einigen Wochen. Das Paar verbrachte ein romantisches Wellness-Wochenende, um das neue Jahr einzuläuten. Nun teilen beide erneut die gleichen Aufnahmen – allerdings mit einem süßen Detail, das sie im Januar noch verborgen hielten: einen funkelnden Verlobungsring an Annikas Hand.

Schlüpft Annika in ein neues Brautkleid?

Details zur Hochzeit gab das Paar bisher nicht bekannt. Beide wünschen sich allerdings eine Feier im großen Kreis mit allen Freunden und Familienmitgliedern, die bei der TV-Aufzeichnung nicht dabei sein konnten. Eine Frage, die sicher viele Fans interessiert: Wird Annika sich für ihren zweiten großen Tag ein neues Brautkleid kaufen oder in ihre Traumrobe von 2020 schlüpfen? Sicher werden die beiden das ein oder andere Detail der Planung durchblicken lassen. Das Kleid sehen die Instagram-Follower:innen aber erst nach der privaten Trauung.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken