VG-Wort Pixel

"Hochzeit auf den ersten Blick" Melissa trifft nach der Geburt ihres Sohnes eine Entscheidung

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa mit ihrem Sohn
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa mit ihrem Sohn
© instagram.com/melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" können endlich ein bisschen aufatmen. Die gesundheitlichen Probleme mit ihrem kleinen Sohn sind vorerst überstanden, nun warten die alltäglichen Strapazen auf das Paar. 

Was für eine turbulente Zeit für die ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer:innen Melissa und Philipp, die sich im Jahr 2019 vor dem Traualtar kennenlernten und seitdem eine glückliche Beziehung führen. Das Paar bekam im vergangenen Dezember sein erstes Kind, doch die gemeinsame Zeit zu dritt wurde von einigen gesundheitlichen Beeinträchtigungen getrübt

Große Sorgen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa 

Nur wenige Tage nach der Geburt wurde Melissa innerhalb einer Notoperation die Gallenblase entfernt. Und auch ihr Sohn, den Melissa und Philipp in der Öffentlichkeit liebevoll "Mucki" nennen (den richtigen Namen wollen sie nicht verraten), fühlte sich nach der Geburt nicht ganz wohl. Wegen Verstopfungen musste der Kleine zweimal ins Krankenhaus, ehe das Problem gelöst werden konnte.

Wenig Schlaf, aber ganz viel Kaffee

Glücklich sind Melissa und Philipp natürlich trotzdem, auch wenn jetzt die alltäglichen Schwierigkeiten mit einem Neugeborenen hinzukommen. 

"Mir geht es zurzeit soweit gut, natürlich nagen die schlechten Nächte an einem, aber mit ganz viel Kaffee geht es. Die größte Herausforderung als Mutter ist, glaube ich, gerade an den Tagen, wo man so wenig Schlaf hat, trotzdem noch den Tag pädagogisch ansprechend zu gestalten", gesteht Melissa nun im Interview mit "extratipp.com".

Sorgen diese Strapazen dafür, dass Melissa und Philipp ihren kleinen "Mucki" als Einzelkind aufwachsen lassen wollen? Zumindest stellt Melissa nun klar: "Für uns ist die Kinderplanung abgeschlossen."

Verwendete Quellen: instagram.com, extratipp.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken