Hilary Duff: Das kann ja lustig werden

Nach der Hochzeit mit Mike Comrie und der Geburt ihres ersten Sohnes legte Hilary Duff eine Karrierepause ein. Nun kehrt sie mit einer Comedy-Serie auf den Bildschirm zurück

TV-Serien

Diese Stars übernehmen Gastrollen

Eigentlich wollte Katja Burkhard nur zur 6000. Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berichten und hat prompt eine Rolle angeboten bekommen. Sie spielt eine Gerichtsreporterin und steht mit "Jo Gerner", Wolfgang Bahro und "Katrin Flemming", Ulrike Frank vor der Kamera.
Olivia Burkhart (als Fiona) und Lars Steinhöfel (als Easy) drehen mit der "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller, die Model Lena spielt, eine Szene.
1993 spielt die 13 Jahre alte Michelle Williams eine Gastrolle in "Baywatch". In einer Drehpause lächelt sie mit ihrem gleichaltrigen Co-Star Jeremy Jackson in eine Fotokamera. Laut Jeremy Jackson sollen die beiden zu Zeiten von Baywatch auch ein Paar gewesen sein.
Teuflisch sexy ist Selma Blair in Charlie Sheens Sitcom "Anger Management" zu sehen.

23

Hilary Duff gab via Twitter bekannt, dass sie einen Vertrag bei dem amerikanischen Filmstudio "20th Century Fox" unterschrieben hat. "Es ist offiziell! Ich bin sehr aufgeregt!", schrieb sie am Montag (13. August).

Laut "deadline.com" soll Duff der Star einer neuen halbstündigen Comedyserie werden. Zu verlieren hat sie dabei nichts: Sollte das Projekt doch nicht realisiert werden, wird sie nach Absprache mit dem Filmstudio in einem anderen Format unterkommen.

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Mit ihrem neuen Projekt kehrt Hilary Duff nun zu ihren Wurzeln zurück. Denn die 24-Jährige hat einer Fernsehserie ihren Durchbruch zu verdanken: Durch ihre Hauptrolle in der Disney-Serie "Lizzie McGuire" wurde sie vor knapp zehn Jahren international bekannt.

Nach weiteren Fernseh- und Filmrollen ("Gossip Girl", "War, Inc") zog sich Duff vor rund einem Jahr zurück: Erst heiratete sie den kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie, wenig später gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. Im März 2012 brachte sie dann ihren Sohn Luca zur Welt und ist seither glückliche Vollzeitmutter.

Nun kann sich Duff auf eine neue Aufgabe freuen. Wann die Dreharbeiten für ihr neues Projekt beginnen, ist nicht bekannt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche