VG-Wort Pixel

Hilary Duff Das kann ja lustig werden


Nach der Hochzeit mit Mike Comrie und der Geburt ihres ersten Sohnes legte Hilary Duff eine Karrierepause ein. Nun kehrt sie mit einer Comedy-Serie auf den Bildschirm zurück

Hilary Duff gab via Twitter bekannt, dass sie einen Vertrag bei dem amerikanischen Filmstudio "20th Century Fox" unterschrieben hat. "Es ist offiziell! Ich bin sehr aufgeregt!", schrieb sie am Montag (13. August).

Laut "deadline.com" soll Duff der Star einer neuen halbstündigen Comedyserie werden. Zu verlieren hat sie dabei nichts: Sollte das Projekt doch nicht realisiert werden, wird sie nach Absprache mit dem Filmstudio in einem anderen Format unterkommen.

Mit ihrem neuen Projekt kehrt Hilary Duff nun zu ihren Wurzeln zurück. Denn die 24-Jährige hat einer Fernsehserie ihren Durchbruch zu verdanken: Durch ihre Hauptrolle in der Disney-Serie "Lizzie McGuire" wurde sie vor knapp zehn Jahren international bekannt.

Nach weiteren Fernseh- und Filmrollen ("Gossip Girl", "War, Inc") zog sich Duff vor rund einem Jahr zurück: Erst heiratete sie den kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie, wenig später gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. Im März 2012 brachte sie dann ihren Sohn Luca zur Welt und ist seither glückliche Vollzeitmutter.

Nun kann sich Duff auf eine neue Aufgabe freuen. Wann die Dreharbeiten für ihr neues Projekt beginnen, ist nicht bekannt.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken