Hella von Sinnen: So mischt sie "Promi Shopping Queen" auf

Klamotten-Shopping ist für Overall-Fan Hella von Sinnen ein Fremdwort. Aber wie soll sie dann nur bei "Promi Shopping Queen" bestehen?

Wird Hella von Sinnen bei der Styling-Sendung "Promi Shopping Queen" bald versuchen, den Overall salonfähig zu machen? Immerhin ist die 57-Jährige ein bekennender Einteiler-Fan und muss sich als Kandidatin der VOX-Show am 02. Oktober um 20:15 Uhr von ihrer Schokoladenseite präsentieren. Die größte Sensation ist aber laut von Sinnen, dass sie überhaupt bei der Sendung mitmachen wird - immerhin bezeichnet sie sich selbst als Shopping-Muffel!

Streetstyle-Looks

Style-Zoom 2016

Für den Spaziergang mit ihren Liebsten im Park in Mailand hat sich Michelle Hunziker mit dicker Jacke, Schal und einem stylischen Hut ausgestattet.
Model Karlie Kloss setzt sich mit einer roten Bomberjacke von "Ben Taverniti Unravel Project" in Szene.
Ein Traum in Rosa: Ivanka Trump präsentiert sich in einem frühlingshaften Look in New York City.
Winter - vs. Sommerstyle: Oben warm eingepackt mit Strickpulli und Kuscheljacke, unten mit nackten Beinen und Ballerinas, spaziert Emma Roberts durch Los Angeles.

211

Hella von Sinnen: "Ich gehe nicht shoppen"

"Das Allerbesonderste an dieser "Shopping Queen" ist definitiv, dass ich mitmache. Denn ich gehe nicht shoppen", sagt von Sinnen und sieht ihre Chancen auf einen Gewinn bereits im Vorfeld wohl eher als gering an. Auch die Tatsache, dass es sie bei der schon aufgezeichneten Episode prompt in einen Karnevalsladen verschlägt, spricht dafür, dass sie den Wettbewerb mit den anderen Promis eher als Spaß ansieht.

Neben von Sinnen werden sich auch Otlile (Oti) Mabuse, 26, Margarethe Schreinemakers, 58, und Wolke Hegenbarth, 36, dem strengen Urteil von Guido Maria Kretschmer, 51, stellen. Für die Zusammenstellung des perfekten Outfits hat jeder von ihnen vier Stunden und 500 Euro zur Verfügung. Die Gewinnerin bekommt 3.000 Euro, die sie für einen guten Zweck spenden wird.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche