Helene Fischer in München: Strenge Sicherheitsmaßnahmen

Helene Fischer tritt diese Woche an fünf Abenden in München auf. Die Zuschauer sollten sich vorher genau informieren, was sie überhaupt in die Olympiahalle mitnehmen dürfen

Diese Woche herrscht in München Ausnahmezustand: Helene Fischer kommt. Unglaubliche fünf Konzerte wird die Schlager-Queen von heute, dem 27. Februar, an bis einschließlich Sonntag, den 4. März, in der bayerischen Landeshauptstadt geben, Donnerstag ist Pause. Die Freude bei den Fans ist natürlich groß, besonders, weil Helene gerade erst wegen Krankheit Konzerte in Berlin und Wien absagen musste. Jetzt ist Helene aber wieder fit und wird den Zuschauern ordentlich einheizen. An der Olympiahalle in München, wo die Konzerte stattfinden, herrschen strenge Sicherheitsvorkehrungen.

Verbotenes bei Helene Fischer-Konzerten

Wie die "Abendzeitung" berichtet, sollen die Zuschauer einer intensiven Kontrolle inklusive Bodycheck unterzogen werden. Dass sämtliche Waffen verboten sind, ist ja klar, doch das ist längst nicht alles. Auch Flaschen, Dosen oder sonstige Behältnisse mit Flüssigkeiten sind untersagt. Genau wie Speisen, Selfie-Sticks, Tablets, Laptops, Pyro-Technik, Nietengürtel, Ketten an Brieftaschen, Laserpointer, Video-Kameras, Video-Rekorder, GoPros oder sperrige Gegenstände (Fahnenstangen, Regenschirmen, Motorradhelme und Hocker). Ach ja, und Haustiere...

Nur das Nötigste mitnehmen

Am besten, man nimmt gleich nur das Allernötigste wie Handy, Haustürschlüssel und Geld mit. Es bleibt einem auch gar keine andere Wahl. Denn: Taschen, Rucksäcke und Handtaschen sind auch verboten. Ganz schön hart, doch natürlich auch verständlich. Schließlich will man in München friedliche Konzerte erleben, bei denen sich die Zuschauer und Helene sicher fühlen können.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Helene Fischer

Vorher-Nachher: Diese Verwandlung ist der Hammer

Mitte September 2017 ist es endlich so weit: Helene Fischer gibt den Auftakt ihrer heiß ersehnten Tour und liefert in Hannover eine Show der Extraklasse ab - inklusive extravaganter Bühnenlooks, die noch krasser aussehen als alle, die wir bisher von der Sängerin kannten. Der funkelnde Body mit Hüft- und Schulternpolstern aus Kristallen zum Beispiel könnte glatt aus der Garderobe von Lady Gaga stammen. Wow, Helene!
Was für eine Verwandlung: Helene Fischer verzaubert stets perfekt gestylt auf der Bühne. Doch wie sieht sie eigentlich ohne Make-up aus? Auf Instagram zeigt sie jetzt aller Welt ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Video
©Gala

Helene Fischer + Florian Silbereisen

Wahre Liebe auf großer Bühne

19. Dezember 2018   Mit einem emotionalen Instagram-Text macht es Helene Fischer offiziell: Die Beziehung mit Florian Silbereisen findet ihr trauriges Ende. "Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider", schreibt die Schlager-Queen an ihre Follower. "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!", so Fischer weiter. Für Fans bleibt nur noch die Erinnerung an eines der beliebtesten Star-Paare auf deutschem Boden ...
17. März 2018  Gentleman Florian Silbereisen hilft seiner Powerfrau Helene Fischer nach ihrem Auftritt bei der "Heimlich"-Schlagershow in München ihre High-Heels wieder anzuziehen. Das muss wahre Liebe sein!
Der Spaß, den Florian und Helene auf der Schlagerbühne miteinander haben, sieht man den beiden aber auch an.
13. Januar 2018   Innig wie eh und je: Florian Silbereisen und Helene Fischer in der ARD-Sendung "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten".

28

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche