VG-Wort Pixel

Helene Fischer Ab Freitag steht sie wieder auf der Bühne

Gute Nachrichten für alle Schlagerfans: Helene Fischer ist wieder wohl auf! Ab dem morgigen Freitag soll sie wieder auf der Bühne stehen.

Gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer (33, "Herzbeben"): Der Sängerin geht es wieder gut! Nachdem sie ihre letzten Konzerte in Berlin und Wien aufgrund eines Infektes der oberen Atemwege absagen musste, kommt nun die erleichternde Nachricht. Die 33-Jährige kann ab sofort wieder auf der Bühne stehen und wie gewohnt performen!

In einem Statement auf der Facebook-Seite Fischers heißt es: "Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass Helene ab morgen, Freitag, den 16.02.2018, ihre Tournee fortsetzen kann." Ihre verbleibenden drei Auftritte in Wien finden also statt. Wie, wann und wo die sieben ausgefallenen Shows nachgeholt werden, bleibt bis dato jedoch weiterhin ungeklärt. Finale Informationen diesbezüglich sollen "im Laufe der nächsten Woche" folgen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken