Weihnachtsshow 2017: Helene Fischer singt mit einem ganz besonderen Gast

Die Weihnachtsshow von Helene Fischer ist immer mit beeindruckenden Showeinlagen besetzt. Dieses Jahr können sich die Zuschauer auf einen Gast freuen, der mit Helene ein echtes Power-Duett auf die Bühne bringen kann

Die Fans der Schlager-Königin Helene Fischer, 33, dürfen ganz gespannt auf die diesjährige Weihnachtsshow sein. Für das Event am ersten Weihnachtstag hat Helene, wie auch in jedem Jahr, tolle deutsche und internationale Gäste eingeladen - darunter ist ein ganz besonderer Auftritt mit weiblicher Unterstützung geplant...

Helene Fischer bekommt weibliche Unterstützung

Laut "Bild" wird die 33-jährige Sängerin ein spektakuläres Duett mit der deutschen Powerfrau Barbara Schöneberger, 43, performen. Die Zuschauer können sich garantiert auf eine bühnenreife Show und eine starke Gesangseinlage der zwei Show-Größen gefasst machen. Barbara Schöneberger ist ein Universalgeniet: Sie moderiert nicht nur zahlreiche Fernsehshows, sondern hat bereits drei Alben herausgebracht sowie seit 2015 mit "Barbara" ein eigenes Magazin am Start. Zudem hat sie als Schauspielerin in diversen Filmen mitgewirkt.

Die Showeinlagen des Abends

An dem Abend wird Helene insgesamt elf Duette performen. Unterstützt wird sie dabei unter anderem von Schlagersängerin Vanessa Mai, 25, der Kelly Family, Pop-Sänger Max Giesinger, 29, Schauspielerin und Moderatorin Stephanie Stumph, 33, der Roch'n'Roll-Band The Baseballs, Ex-DSDS-Gewinner Alexander Klaws, 34, dem Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire" und Schmusesänger James Blunt, 43, ist mit dabei. "Es ist schon eine schöne Tradition geworden, in meiner TV-Show mit meinen Gästen gemeinsam zu singen." Wir sind also gespannt!

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Unsere Videoempfehlung dazu: 

Helene Fischer

Vorher-Nachher: Diese Verwandlung ist der Hammer

Mitte September 2017 ist es endlich so weit: Helene Fischer gibt den Auftakt ihrer heiß ersehnten Tour und liefert in Hannover eine Show der Extraklasse ab - inklusive extravaganter Bühnenlooks, die noch krasser aussehen als alle, die wir bisher von der Sängerin kannten. Der funkelnde Body mit Hüft- und Schulternpolstern aus Kristallen zum Beispiel könnte glatt aus der Garderobe von Lady Gaga stammen. Wow, Helene!
Was für eine Verwandlung: Helene Fischer verzaubert stets perfekt gestylt auf der Bühne. Doch wie sieht sie eigentlich ohne Make-up aus? Auf Instagram zeigt sie jetzt aller Welt ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Video
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche