VG-Wort Pixel

Helene Fischer bei "Let's Dance" Überraschung nach ihrem Auftritt

Helene Fischer
© facebook.com/letsdance.RTL/ / Reuters
Schlager-Queen Helene Fischer bezauberte das "Let's Dance"-Publikum als musikalischer Act - doch nach ihrem Song hatte sie noch eine Überraschung parat

Groß war die Freude als bekanntgegeben wurde, dass Helene Fischer, 32, beim großen Finale von "Let's Dance" auftreten wird. 

Helene Fischer bei "Let's Dance"

Und die Schlager-Queen ("Atemlos") enttäuschte nicht. Sie performte ihren Song "Achterbahn" und nicht nur das Publikum oder das Moderatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich war begeistert von der Show, sondern auch die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, war begeistert.

Joachim Llambi: Heißer Tanz mit Helene Fischer

Die Sängerin musste nicht lange von TV-Ulknudel Daniel Hartwich überredet werden - sie schnappte sich Joachim Llambi und legte eine heiße Sohle aufs "Let's Dance"-Tanzparkett! Der sonst so kritische Juror Llambi zeigte sich begeistert von Helenes Fähigkeiten - sie ist der heimliche Dancing Star des Abends. 

Joachim Llambi, Helene Fischer
© Screenshot RTL
lsc Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema