Helene Fischer beim "GTNM"-Finale: Gesangsduell mit Heidi Klum?

Riesige Überraschung beim Finale von "Germany's Next Topmodel": Schlager-Star Helene Fischer wird ihren neuen Hit "Herzbeben" performen. Und auch Chef-Jurorin Heidi Klum hat eine Gesangseinlage geplant...

Helene Fischer und Heidi Klum treffen sich beim Finale von "Germany's Next Topmodel"

Helene Fischer und Heidi Klum treffen sich beim Finale von "Germany's Next Topmodel"

Das Finale von "Germany's next Topmodel" wird in diesem Jahr das Gipfeltreffen der deutschen Superstars: Zur letzten Show der 12. Staffel (25. Mai, 20.15 Uhr, Pro7) kommt niemand geringeres als Schlager-Königin  (32) zu Gastgeberin  (43) und ihren Models. Highlight für die Fans: Sowohl Helene als auch Heidi wollen den Zuschauern mit einer Gesangseinlage einheizen...

Helene Fischer und Heidi Klum singen beim GNTM-Finale 

Fischer wird ihren Hit "Herzbeben" von ihrem neuen Album "Helene Fischer" präsentieren. Was Heidi Klum zum besten gibt - noch geheim. Nur so viel: "Ich habe mir gedacht es wäre etwas Besonderes, im Finale von 'Germany's next Topmodel' zu singen und zu tanzen", erklärt Klum in einer offiziellen Pressemitteilung des Senders. Gesagt, getan: Das Model wird zusammen mit ihren Jury-Kollegen Michael Michalsky (50) und (*1969) eine für die Sendung komponierte und choreographierte Show-Einlage aufführen. Ob die beiden Damen auch im Duett singen werden - unklar.

Weitere Stargäste bei den Models

Neben Fischer und der "GNTM"-Jury werden auch (36) mit "Fire" und (30, "Sugar"), der zusammen mit (43) auftritt, für die musikalische Unterhaltung zuständig sein. Ex-Juror (72) wird zudem einen Walk gestalten und die Models gemeinsam mit den aktuellen Juroren beurteilen.

Das Finale ist aus Sicherheitsgründen nicht live

Nach der Bombendrohung beim "GNTM"-Finale im Jahr 2015 findet die diesjährige Show wieder in Deutschland statt. Aus Sicherheitsgründen wolle man die Veranstaltung aber nicht live ausstrahlen, sondern ähnlich wie beim Superbowl mit einem geringen Zeitversatz. Außerdem wird es den Zuschauern in der Arena in Oberhausen verboten sein, ihre Handys mit in die Halle zu nehmen.

Die GNTM-Girls damals und heute

So sehr haben sich Heidis Mädels verändert

Barbara Meyer, das zweite von Heidis Topmodels, ist nach ihrem Sieg in 2007 noch sehr schüchtern auf dem roten Teppich unterwegs und verteilt Küsschen an die Fotografen.
Heute ist der rote Teppich Barbara Meiers zweites Zuhause. Sogar in Cannes ist sie im Mai 2017 dabei. Hier posiert sie wie ein echter Hollywood-Profi und lenkt alle Blicke auf ihre lange Glamour-Mähne, die heute feuriger und noch strahlender erscheint als zu GNTM-Zeiten.
2015 gewinnt Vanessa Fuchs die zehnte Staffel von GNTM. Sie setzt auf Natürlichkeit und Augenbrauen à la Cara Delevingne.
Zwei Jahre später springt Vanessa Fuchs auf den "It-Girl-Zug" auf: Ihre Haare werden blonder, der Teint etwas dunkler und die Lippen durch Nude-Gloss optisch voller.

38


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Die einstige GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich hat 15kg zugenommen - und sieht besser aus denn je! Die heftige Verwandlung des schönen Models sehen Sie im Video. 
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche