Helene Fischer: Sie sagt weitere Konzerte ab

Schlager-Queen Helene Fischer muss auch die ersten zwei Wien-Konzerte absagen

Muss weiterhin das Bett hüten: Helene Fischer

Weiterer Schock für die Fans: Schlager-Queen (33, "Nur mit dir") hat nun auch die ersten zwei der fünf in Wien geplanten Konzerte abgesagt. Das gab die Sängerin auf ihrem offiziellen Facebook-Account bekannt. Grund für die Absage ist offenbar ein immer noch anhaltender akuter Infekt.

Arzt rät Helene Fischer zur Konzertabsage

"Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen auf sein Anraten auch die ersten beiden Konzerte in Wien am Dienstag, 13.02.2018, und Mittwoch, 14.02.2018, abgesagt werden", heißt es in der Mitteilung.

Bereits fünf Shows ausgefallen

Am Morgen hatte der Veranstalter Semmel Concerts noch mitgeteilt, dass die Technik in Wien angekommen sei und man bereits mit dem Aufbau begonnen habe. Nun haben sich aber alles Hoffnungen der Fans endgültig zerschlagen. Aufgrund der Krankheit musste die 33-Jährige bereits alle fünf Berlin-Konzerte vergangene Woche absagen.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Obwohl Helene Fischer ihr Haar schon seit einigen Wochen etwas kürzer trägt, scheint dieser aktuelle Schnappschuss auf Instagram für Verwirrung zu sorgen. Tatsächlich macht es auf den ersten Blick den Anschein, als habe die Sängerin ihren Long-Bob noch einmal kürzen lassen. "Haare sind ab", stellt einer ihrer Fans fest. "Bitte schneide deine Haare nicht noch kürzer", lautet ein anderer Kommentar. Ob nun mit langen oder kurzen Haaren, wir finden Helene sieht einfach immer super aus. Was meinen Sie? 
Am vergangenen Samstag (23. Juni) begeisterte Helene Fischer in der Leipziger Red Bull Arena, im Rahmen des Auftakt-Konzertes zu ihrer Stadiontour 2018. Musikalisch bot Fischer ihren Fans wie gewohnt ein beeindruckendes Gute-Laune-Spektakel. Ihr Outfit hingegen ließ im Vergleich zu ihren bisherigen Bühnen-Looks allerdings ein wenig zu Wünschen übrig. Hat sich Helenes Stylistin hier etwa von Britney Spears' legendärem Denim-Look inspirieren lassen?  
Beim "Top of the Mountain Concert", zum Abschluss der Wintersaison in Ischgl, überrascht Helene Fischer in einem für sie eher ungewöhnlichen Look. Mit rosafarbener Plüschweste über einer mit Blumen bestickten Lederjacke und XL-Hut rockt die Sängerin die Bühne. 
Schlager-Queen im wilden Cowgirl-Look: Auch das glitzernde Augen-Make-up ist eher ungewöhnlich für Helene, steht ihr aber ohne Frage ganz ausgezeichnet. 

86


Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Liebesgeschichte des Schlager-Traumpaares

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Gemeinsame Auftritte des Paares gibt es eher selten, aber wenn dann zeigen Helene Fischer und Florian Silbereisen, dass sie sehr glücklich miteinander sind. Mehr Fakten über das Paar verraten wir im Video!
© Gala



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche