Helene Fischer gibt Interview: Für Frank Elstner macht sie eine Pause von ihrer Auszeit

Frank Elstner hat Superstar Helene Fischer in seine Youtube-Show "Wetten, das war's..?" eingeladen - und sie hat zugesagt, trotz ihrer Auszeit. Eine kleine Sensation

Helene Fischer, 34, hat ein besonderes Geschenk für Moderator Frank Elstner, 77, und ihre Fans: Sie sagte einen Auftritt in seiner Talkshow "Wetten, das war's..?", die auf YouTube gezeigt wird, zu.

Helene Fischer gibt Frank Elstner ein Interview

Wie "Bild.de" meldet, soll die Sendung am Donnerstag (30. Mai) aufgezeichnet werden. Der Ort ist allerdings geheim: "Ich weiß selbst noch nicht, wo uns mein Team hinbringen wird. Aber ich freue mich natürlich auf das Gespräch", bestätigt Elstner. Das Gespräch soll Ende Juni auf seinem Youtube-Kanal online gestellt werden.

Atemlos durch die Jahre

Der Beauty-Wandel von Helene Fischer

Für viele Fans ist es das Ende einer Ära: Nach zehn Jahren Beziehung geben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Das Traumpaar der Schlagerbranche geht nun zumindest privat getrennte Wege. " Wir sind zusammen erwachsen geworden", schreibt Silbereisen in einem emotionalen Post auf Facebook. An seiner Seite hat Helene auch optisch einen Wandel durchlebt, den wir für Sie auf den folgenden Bildern zusammengestellt haben ...
2006  Im Februar erscheint Helene Fischers erstes Album "Von hier bis unendlich". Ihr Look ls Schlager-Newcomerin: Schulterlanges Haar, Pony, hell glitzernder Lidschatten.
2007  Helene Fischer erobert die Schlagerwelt im Sturm. Unter anderem wird ihr die "Krone der Volksmusik" verliehen. An ihrem Style verändert sie erst einmal nichts. 
2008  Die Farbe wirkt heller, der Schnitt bleibt gleich: Helene Fischer beginnt damit, sich etwas zu wandeln. In Sachen Musik macht sie jedoch weiter wie bisher. Und das mit Erfolg: Sie veröffentlicht ihr drittes Album.

19

Worüber Helene Fischer wohl mit dem Talkmaster sprechen wird, der dereinst die Kultshow "Wetten, dass..?" (1981-2014, ZDF) erfunden und von 1981 bis 1987 auch moderiert hatte? "Ich bin sehr gespannt, was Helene Fischer mir in meiner Sendung zu erzählen hat", freut sich auch Elstner schon auf das berufliche Date mit Deutschlands Schlagersuperstar, der sich seit Anfang des Jahres eigentlich vor allem seinem Privatleben widmet. Dass Helene Fischer überhaupt ein Interview gibt, ist per se schon eine echte Seltenheit. 

Startschuss mit Jan Böhmermann

Mit "Wetten, das war's..?" verabschiedet Elstner sich "von der Mattscheibe", wie es auf dem Kanal heißt. Relativ zeitgleich mit dem Start der Sendereihe machte Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. In der ersten Sendung traf er Jan Böhmermann (38). Die etwas über 50-minütige Show, die am 24. April auf dem Youtube-Kanal der Sendung veröffentlicht wurde, wurde im Kölner Senftöpfchen Theater aufgenommen. Die beiden sprachen über die Arbeit hinter Böhmermanns Satiresendung "Neo Magazin Royale", über die Zwangspause nach dem Erdogan-Skandal und vieles mehr.

Helene Fischer

Die neun spannendsten Fakten über die Sängerin

Stark und sexy! Nicht nur Helenes halb bauchfreies Kleid mit futuristischen Hüft-Accessoires ist ein echter Hingucker, sie selbst strahlt toll trainiert am meisten.
Die Fans des Schlagerstars können es kaum erwarten das neue Album der Sängerin in den Händen zu halten. Helene Fischer besitzt jedoch noch ganz andere Talente und Geheimnisse, die so manchen ins Staunen versetzen werden!
©Gala

Verwendete Quellen: BILD.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche