VG-Wort Pixel

Helene Fischer Sie geht wieder auf Tour


Helene Fischer meldet sich zurück. Nachdem die Sängerin an ihrem neuen Album gebastelt hat, steht nun auch fest: Der Vorverkauf für die Tour startet bald

Endlich, das Warten hat ein Ende! Schlagerkönigin Helene Fischer meldet sich mit einem Paukenschlag zurück: Bald wird es die Tickets für die anstehende Tournee geben, gibt ihr Webteam jetzt auf Facebook bekannt: "Europas erfolgreichste Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!"

Keine Pause für Helene Fischer

Dabei erklärten sie auch gleich, warum es "nach der diesjährigen Echo-Verleihung Anfang April" so still geworden war um die begehrte Blondine. Die Künstlerin hatte nicht etwa eine wohlverdiente Pause eingelegt, nein: "Helene Fischer arbeitet im Hintergrund fleißig an dem Nachfolger des millionenfach verkauften Albums 'Farbenspiel', welcher im kommenden Jahr erscheinen wird."

Weitere Termine von Helene Fischer

Fix gebucht ist Helene Fischer aber auch für die TV-Show "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest", die am 22. Oktober ab 20.15 Uhr im Ersten läuft. Gastgeber ist ihr Freund Florian Silbereisen, 35, - aufgezeichnet wird die Show am 21. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle.

Eine Woche später, am 28. Oktober, wird Helene Fischer als eine der Nominierten bei der Publikumspreisverleihung Goldene Henne in Leipzig erwartet. Die Konkurrenz in der Kategorie Musik ist allerdings nicht ohne: Neben Andrea Berg, Udo Lindenberg und anderen Stars steht auch die Band "KLUBBB3" von Florian Silbereisen auf der Liste.

Ein Live-Wiedersehen könnte es zudem am 4. und 5. Dezember geben, wenn Helene Fischer in Düsseldorf die "Helene Fischer Show" aufzeichnet. Auch hierfür startet der Ticketvorverkauf "in Kürze", wie es auf ihrer Facebook-Seite heißt. Ausgestrahlt wird die Sendung dann am 25. Dezember im ZDF/ORF/SRG.

SpotOnNews

Mehr zum Thema