Helene Fischer: Neue Weihnachts-Cover

Weihnachts-Zeit ist Fischer-Zeit: Am 18. November kommt Helene Fischer generalüberholtes Album für die besinnliche Zeit heraus

Das Weihnachtsgeschäft ohne Helene Fischer, 32, im Radio und unterm Christbaum? Das ist Deutschlands liebster Helene gar nicht recht und so kommt passend zur besinnlichen Zeit eine aufbereitete Version von Fischers zweisprachigem Album "Weihnachten" aus dem vergangenen Jahr heraus. Mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat sie sich in den Abbey Road Studios in London getroffen und acht weitere Klassiker eingesungen.

Helene Fischer singt mit Heintje

Auch die acht neuen Songs sind wieder sowohl in Deutsch, als auch in Englisch. Gemeinsam mit Heintje gibt es etwa eine neue Version seines "Aba heidschi bumbeidschi" auf die Ohren. Zudem sind auf der neuen Deluxe-Platte "Weihnachten" noch "Kling Glöckchen, klingelingeling", "Schneeflöckchen, Weißröckchen" und "Still, still, still" zu hören.

Die vier englischen Christmas-Lieder, die nun eine Fischer'sche Neuauflage spendiert bekommen haben, sind derweil "All I Want For Christmas Is You", "Santa Baby", "Sleigh ride" und "The First Noel". Ab dem 18. November wird die Platte erhältlich sein.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Look-o-Mat

Helene Fischer: Früher und heute

Look-o-Mat: Helene Fischer: Früher und heute
Helene Fischer: Look-o-Mat
©Gala

Udo Lindenberg

Kritik an Helene Fischer erntet Zuspruch

Udo Lindenberg: Er kritisiert Helene Fischer
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche