Helene Fischer: Jetzt bekommt sie ernste Konkurrenz

Blonde Haare, sinnlicher Auftritt und Schlager-Sound: Helene Fischer bekommt jetzt Konkurrenz

Muss Helene Fischer sich etwa Sorgen um ihren Titel als Schlager-Königin machen? Jedenfalls könnte keine Geringere als Maite Kelly der Sängerin nun ordentlich Konkurrenz machen.

Ohrwurm-Musik von Maite Kelly

Die 36-Jährige bringt im Oktober nämlich ihr neues Soloalbum heraus. Eine Auskopplung des Albums - der Song "Sieben Leben für Dich" - verspricht, ein richtiger Disco-Ohrwurm zu werden. Dazu zeigt sich das einst etwas fülligere Mitglied der Kelly Family im Video zum Song sexy und blond wie nie.

"Matrix 4"

Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Keanu Reeves als Neo
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.
©Gala

Frech und modern

Der Sound von Maite Kelly ist frecher und moderner geworden. „Und wenn ich fall egal – so ist das Leben. Ich versuche es nochmal. Und geht es daneben, ich bin da, bin stark. Hab sieben Leben für dich“, singt Maite voller Energie.

Energiebündel Maite

Dass sie eine echte Powerfrau ist, hat sie in den letzten Jahren mal wieder bewiesen. Erst 2014 kam ihre dritte Tochter Solène auf die Welt, kurz darauf veröffentlichte sie ihr Kinderbuch "Die kleine Hummel Bommel".

Nun ist sie auch musikalisch wieder zurück und wird mit neuem Sound und neuer Optik nicht nur IHRE Fans überraschen, sondern vielleicht auch den ein oder anderen Fan von Helene Fischer in ihren Bann ziehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche