Helene Fischer: Ihr Konzert am Freitag findet statt

Sieben Konzerte musste Helene Fischer wegen eines hartnäckigen Infekts absagen. Doch nach tagelangem Warten und Bangen gibt es endlich gute Neuigkeiten für ihre Fans

Endlich gibt es gute Neuigkeiten für alle Helene Fischer - Fans: Ihre Tour wird fortgesetzt. Das teilte der Veranstalter "Semmel Concerts" am Donnerstagabend mit. "Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass Helene ab morgen, Freitag, den 16.02.2018, ihre Tournee fortsetzen kann", heißt es in dem offiziellen Statement auf Facebook.

Das bedeutet, dass die Musikerin den schlimmen Infekt ihrer Atemwege überwunden hat und wieder fit genug für die Bühne ist.  Die nächsten drei Konzerte in Wien werden demnach wie geplant stattfinden. 

+++ Offizielle Mitteilung vom 15.02.2018+++ Liebe Helene Fischer - Fans, wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu...

Gepostet von Semmel-Concerts am Donnerstag, 15. Februar 2018

Noch keine Info über Nachholtermine

Ob und wie die bereits ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Insgesamt sieben Konzerte musste die Schlagerkönigin ausfallen lassen. "Eine finale Information zu eventuellen Ersatzterminen für die beiden ausgefallenen Wien-Shows und die fünf Konzerte in Berlin folgt im Laufe der nächste Woche", erklärt "Semmel Concerts" in der Mitteilung. 

Helene Fischer ist endlich wieder gesund

Für einen Großteil der Helene-Fans heißt das: Aufatmen! Schließlich war lange nicht klar, ob die Sängerin ihre Tour überhaupt fortsetzen kann. Doch vor allem dürfte die Nachricht, dass ihr Idol wieder auf den Beinen ist für große Erleichterung sorgen. 

Helene Fischer

Die neun spannendsten Fakten über die Sängerin

Stark und sexy! Nicht nur Helenes halb bauchfreies Kleid mit futuristischen Hüft-Accessoires ist ein echter Hingucker, sie selbst strahlt toll trainiert am meisten.
Die Fans des Schlagerstars können es kaum erwarten das neue Album der Sängerin in den Händen zu halten. Helene Fischer besitzt jedoch noch ganz andere Talente und Geheimnisse, die so manchen ins Staunen versetzen werden!
©Gala


Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Helene Fischer ist zurück - zumindest kurz: Am Samstagabend (26. Oktober) rockt sie vor 1.500 Gästen auf einer Firmenfeier in Burladingen. Der knallrote Jumpsuit mit ausgestelltem Bein und asymmetrischen Dekolleté ist im Vergleich zu Helenes sonstigen Bühnenlooks eher angezogen. Ob mit Crop-Top oder langer Hose - So oder so liefert Helene auch an diesem Abend eine großartige Show ab. 
Seemannsmütze, Ringelshirt und ein Rock mit aufgedruckten Hummern: Schlagerkönigin Beatrice Egli hat sich für ihren Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff optisch schon mal eingestimmt. Ihre tollen Kurven betont die Blondine geschickt durch den Crop-Schnitt des Oberteils und zaubert durch den Highwaist-Rock eine schmale Taille. 
Auch Schlager-Ikone Andrea Berg setzt auf einen asymmetrischen Schnitt ihres Oberteils an Dekolleté und Borde. Ganz in Weiß verzaubert sie das Publikum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht nur optisch sondern auch mit ihrem Gesang.
In einem orangefarbenen Volant-Kleid mit asymmetrischen Ausschnitt strahlt Ella Endlich bei der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in der TUI Arena in Hannover. 

101


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche