Helene Fischer: Ihre große Stadion-Tour startet in Leipzig

Der Startschuss fällt in Leipzig: Helene Fischers lange herbeigesehnte Stadion-Tour beginnt. Für alle Fans: Es gibt tatsächlich noch Karten!

Endlich geht es los: Am heutigen Samstag, den 23. Juni startet endlich die große Stadion-Tour von Schlager-Superstar Helene Fischer (33, "Farbenspiel"). Um 19:30 Uhr fällt der Startschuss in der Red Bull Arena in Leipzig. Insgesamt gibt es 14 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu Ende geht die große Open-Air-Tournee am 22. Juli mit ihrem Auftritt in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena.

Helene Fischers Tour durch Detschland

Im September folgen dann noch zwei weitere Termine in der Mannheimer SAP Arena. Das Besondere für sämtliche Konzerte: Kurzentschlossene haben immer noch die Möglichkeit mit von der Partie zu sein - und zwar für alle Termine der Tournee, auch für die beiden Konzerte an diesem Wochenende in Leipzig. Die billigsten Plätze gehen für rund 60 Euro über den Ladentisch, die teuerste derzeit verfügbare Kategorie beträgt rund 110 Euro. 

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche