Helene Fischer: Highlights ihrer Stadion-Tour im ZDF

Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Helene Fischer freuen. Das ZDF zeigt die Konzert-Highlights ihrer Stadion-Tournee.

Umringt von ihren Tänzerinnen und Tänzern rockt Helene Fischer die Bühne auf ihrer Stadion-Tour im Sommer 2018.

Gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer (34, "Atemlos durch die Nacht"): Das ZDF zeigt im August Highlights ihrer Stadion-Tournee "Helene Fischer - Spürst du das?" aus dem Hamburger Volksparkstadion.

"Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht", schwärmt die Schlagersängerin, die sich aktuell eine Auszeit nimmt.

Nach dem Tod von Jens Büchner

Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet

Daniela Büchner
Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer.
©VOX / Gala

"Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty - viva la vida!", freut sich Fischer.

Das Konzert-Event "Helene Fischer - Spürst Du Das?" wird am Samstag, 24. August, um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche