Helene Fischer + Florian Silbereisen: Endlich wieder vereint

Lange hat man im TV auf Deutschlands schönstes Schlagerpärchen verzichten müssen. Nun dürfen sich Fans freuen: Helene Fischer und Florian Silbereisen treten schon bald wieder gemeinsam auf

Gute Nachrichten am frühen Morgen: Deutschlands schönstes Schlager-Pärchen Helene Fischer und Florian Silbereisen kehrt gemeinsam auf die Bühne zurück.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Nachdem es in der letzten Zeit ziemlich ruhig um das sympathische Erfolgsduo geworden ist, kommen sie nun mit voller Power zurück. Schon im Oktober wird Florian Silbereisen die Sendung "Schlagerboom - Das internationale Schlagerfest" moderieren. Mit dabei sind neben seiner Liebsten Helene auch Superstars wie Andreas Gabalier, Jürgen Drews und Co.

Ob auch Floris gute Freundin Andrea Berg bei dem Spektakel dabei sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Erst jüngst betonte die 50-Jährige jedoch, wie gut ihr Verhältnis zu Helene sei und wie stolz sie auf die Leistung der schönen 32-Jährigen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Event und die liebevollen, gemeinsamen Auftritte von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche