Helene Fischer: "Deutschlands schönster Schlagerstar"

Bei der Wahl zur schönsten Schlagersängerin stellt eine mal wieder alle in den Schatten: Helene Fischer

Für Helene Fischer (31, "Fehlerfrei") läuft es rund: Musikalisch stellt die 16-fache Echo-Preisträgern alle in den Schatten und auch privat hat sie mit Florian Silbereisen, 36, das große Glück gefunden. Nun kommt ein weiterer Triumph hinzu: Der Titel "Deutschlands schönster Schlagerstar". Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid für die Fernsehzeitschrift "auf einen Blick". Mit deutlichen 59,9% ließ die Sängerin ihre Konkurrentinnen weit hinter sich. Vor allem in der Gruppe der 14- bis 29-Jährigen scheint Fischer viele Fans zu haben: Dort fuhr sie sogar ein Ergebnis von 67,8% ein.

Hinter Helene: Andrea Berg, Beatrice Egli

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

Den zweiten Platz sicherte sich mit 19,7% Andrea Berg, 50, gefolgt von "DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli, 27, mit 14,2%. Nicht aufs Treppchen schaffte es Vanessa Mai, 24, mit 13,5% der Stimmen. Auf den weiteren Plätzen folgen Michelle (11%), Nicole (10,7%), Stefanie Hertel (6,8%), Claudia Jung (6,2%), Anna Maria Kaufmann (6,1%) und Kristina Bach (4,2%).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche