VG-Wort Pixel

Heidi Klum Für diesen Blockbuster steht sie vor der Kamera

Heidi Klum
© Splashnews.com
Neben der Suche nach dem "Germany's Next Topmodel" 2017 hat Heidi Klum auch noch Zeit für das ganz große Kino. Die Modelmama dreht momentan in Hollywood an der Seite von Oscargewinnerinnen Sandra Bullock und Cate Blanchett

Wenn die weibliche Hollywood-Elite gemeinsam vor der Kamera steht, möchte wohl auch Heidi Klum ein Scheibchen davon abhaben.

Gastrolle in "Ocean's Eight"

Die 43-Jährige hat offenbar eine Gastrolle in "Ocean's Eight" übernommen. Auf Fotos ist Klum am Montag (6. März) am Set des Reboots der starbesetzten Diebeskomödie "Ocean's Eleven" in Los Angeles zu sehen. Die Bilder zeigen Heidi in einem geblümten Maxikleid mit schwarzem Blazer. In diesem Outfit kam sie gut gelaunt am Set an.

In den Hauptrollen der Neuauflage werden die Oscarpreisträgerinnen Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway sowie Helena Bonham Carter, Sarah Paulson, Mindy Kaling, Rihanna und Rapperin Awkwafina zu sehen sein.

Heidi Klum und Anna Wintour als Gäste

Doch auch die restliche Besetzung kann sich sehen lassen. Neben der GNTM-Modelmama sollen unter anderem Adriana Lima, Kim Kardashian, Designer Alexander Wang und "Vogue"-Chefin Anna Wintour Gastauftritte haben.

Auch Kim Kardashian wurde am Montag (6. März) in einem ziemlich freizügigen Kleid am Set von "Ocean's Eight" gesichtet.
Auch Kim Kardashian wurde am Montag (6. März) in einem ziemlich freizügigen Kleid am Set von "Ocean's Eight" gesichtet.
© Splashnews.com

Für Heidi Klum wäre es nicht der erste Ausflug vor eine Hollywoodkamera. Bereits in der Kultkomödie "Zoolander" sowie in der Serie "Sex And The City" spielte sich das Topmodel selbst. Ob sie eventuell bei "Ocean's Eight" in eine andere Rolle schlüpft, ist nicht bekannt.

Von Heidi Klums darstellerischen Fähigkeiten können sich die Zuschauer dann im Juni 2018 in den deutschen Kinos überzeugen.

Heidi Klums Top 5-Styles

iwe Gala

Mehr zum Thema