Heidi Klum: Sie dreht einen Hollywood-Film

Hegt Heidi Klum etwa ernsthafte Hollywood-Ambitionen? Für den Blockbuster "Ocean's Eight" steht sie zumindest gerade vor der Kamera

Heiß, heißer, Heidi Klum: Das Model bei den iHeartRadio Music Awards im März 2017

Heiß, heißer, Heidi Klum: Das Model bei den iHeartRadio Music Awards im März 2017

Wird jetzt auch noch Hollywood-Star? Die 43-jährige "GNTM"-Chefin steht aktuell in Los Angeles für den Blockbuster "Ocean's Eight" vor der Kamera. Im weiblichen Ableger der legendären Gaunerkomödie "Ocean's Eleven" spielen hochkarätige Stars wie , , und sowie mit. Bei so viel Star-Power bleibt für Model-Mama Klum natürlich kein Platz mehr für eine Hauptrolle, aber das dürfte auch nicht ihr Anspruch sein. Immerhin konnte sie einen Cameo-Auftritt ergattern.

Nicht Heidi Klums erste Rolle

Und damit ist sie in bester Gesellschaft. Neben Heidi Klum werden unter anderem auch Reality-Star , "Vogue"-Chefin Anna Wintour", Designer Alexander Wang und Model Gastauftritte haben. Für Heidi Klum ist ein Cameo-Auftritt nichts Neues. Bereits in den erfolgreichen US-Serien "How I Met Your Mother" und "Desperate Housewives" spielte sie sich selbst.

Bis wir Heidi allerdings im Blockbuster "Ocean's Eight", der von und produziert wird, sehen, vergeht noch einige Zeit. In Deutschland soll der Streifen im Juni 2018 anlaufen.

Heidi Klum: Früher und heute

© Gala


Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Mit dem kleinen Schwarzen kann man bekanntlich nie etwas falsch machen. Das beweist Heidi Klum jetzt bei den "Billboard Women in Music" Awards in Los Angeles. Zudem werden ihre endlos langen Beine durch das Minikleid zusätzlich in Szene gesetzt. Obwohl Heidis Look schlicht ist, sorgt er dennoch für einen glamourösen Wow-Moment auf dem Red Carpet.
Auf dem Red Carpet der "American Music Awards" gewährt Heidi Klum in ihrem "Vintage Versace"-Kleid nicht nur von hinten tiefe Einblicke...
Denn auch das Dekolleté des Topmodels kann sich ohne Frage sehen lassen. Hans uns Franz sind wie immer perfekt in Szene gesetzt. 
Voll gepackt und trotzdem stylisch: Modemama Heidi Klum geht im rockigen Freizeitlook mit Skinny-Jeans, Schnürboots und Strickpullover shoppen. Ebenfalls mit dabei: ihre Mutter Erna Klum.

222


Mehr zum Thema

Star-News der Woche