Heidi Klum: Sie dreht einen Hollywood-Film

Hegt Heidi Klum etwa ernsthafte Hollywood-Ambitionen? Für den Blockbuster "Ocean's Eight" steht sie zumindest gerade vor der Kamera

Wird Heidi Klum jetzt auch noch Hollywood-Star? Die 43-jährige "GNTM"-Chefin steht aktuell in Los Angeles für den Blockbuster "Ocean's Eight" vor der Kamera. Im weiblichen Ableger der legendären Gaunerkomödie "Ocean's Eleven" spielen hochkarätige Stars wie Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter sowie Rihanna mit. Bei so viel Star-Power bleibt für Model-Mama Klum natürlich kein Platz mehr für eine Hauptrolle, aber das dürfte auch nicht ihr Anspruch sein. Immerhin konnte sie einen Cameo-Auftritt ergattern.

Nicht Heidi Klums erste Rolle

Und damit ist sie in bester Gesellschaft. Neben Heidi Klum werden unter anderem auch Reality-Star Kim Kardashian, "Vogue"-Chefin Anna Wintour", Designer Alexander Wang und Model Adriana Lima Gastauftritte haben. Für Heidi Klum ist ein Cameo-Auftritt nichts Neues. Bereits in den erfolgreichen US-Serien "How I Met Your Mother" und "Desperate Housewives" spielte sie sich selbst.

Bis wir Heidi allerdings im Blockbuster "Ocean's Eight", der von George Clooney und Steven Soderbergh produziert wird, sehen, vergeht noch einige Zeit. In Deutschland soll der Streifen im Juni 2018 anlaufen.

Heidi Klum: Früher und heute

Look-o-Mat

Star-Style Heidi Klum: Früher und heute

Look-o-Mat: Star-Style Heidi Klum: Früher und heute
©Gala


Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche