Heidi Klum nackt auf dem Plakat von "GNTM": Heidi, warum lässt Du Dir nicht mal was Neues einfallen?

In wenigen Wochen startet die 10. Staffel von "Germany's next Topmodel". Ein Grund für Heidi Klum mal wieder alle Hüllen fallen zu lassen

Am 12. Februar ist es soweit - dann zeigt ProSieben die Jubiläums-Staffel von "Germany's next Topmodel". Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dachte sich wohl auch Heidi Klum und ließ prompt alle Hüllen fallen.

Nackte Tatsachen

Für das Plakat der neuen Staffel räkelt sich die 41-Jährige vor einem sündig roten Hintergrund zwischen dutzenden Geburtstagstorten. Dabei trägt sie ein Hauch von Nichts! Lediglich ein ebenfalls rotes Satintuch bedeckt das Nötigste des Models. "Noch 3 Wochen – am 12. Februar kommt die erste Folge von GNTM. Uns stehen einige Abenteuer bevor" - kommentiert Heidi stolz das Foto auf ihrer Instagram-Seite.

"Sturm der Liebe" | ARD

Léa Wegmann und Florian Frowein sind das neue Traumpaar

"Sturm der Liebe"-Traumpaar 2019/2020: Florian Frowein und Léa Wegmann
Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die neue Staffel 16 steht fest: Florian Frowein alias Tim Degen und Léa Wegmann alias Franzi Kurmmbiegl stehen ab November 2019 im Mittelpunkt des Fürstenhofs. Das gab DAS ERSTE in einer Pressemitteilung bekannt.

Viel nackte Haut auch auf Instagram

Schaut man sich ihren Instagram-Account genauer an fällt auf, dass die Vierfach-Mama sich gerne leicht, beziehungsweise gar nicht bekleidet, zeigt. Mal ist es ein Schnappschuss aus dem Urlaub, auf dem man Heidi im knappen Bikini-Höschen zu sehen bekommt - jedoch nur die Rückenansicht, versteht sich. Mal präsentiert die Klum stolz ein Shooting-Bild, auf dem sie Hans und Franz - so bezeichnet sie ihre Brüste - nur mit den Händen bedeckt.

Nackt, nackter, "GNTM"

Und auch ihren Model-Schützlingen verlangt Heidi Klum so einiges ab! In jeder der letzten neun "GNTM"-Staffeln mussten die Newcomerinnen beweisen, dass sie auch ohne viel Stoff auf der Haut eine gute Figur vor der Kamera machen. Bodypainting, Nacktbaden im Rosenmeer, sexy Shootings mit ebenfalls leicht bekleideten Herren in der Brandung irgendeines Ozeans - Heidi ist einfallsreich wenn es ums Haut zeigen geht.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 

208

Scheint so, als ob das alles ein kleiner Teil eines doch recht großen Plans ist. Heidi Klum hat wohl begriffen, wie sie von sich reden macht. Schließlich ist sie schon lange genug im Model-Business dabei ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche