Heidi Klum nackt auf dem Plakat von "GNTM": Heidi, warum lässt Du Dir nicht mal was Neues einfallen?

In wenigen Wochen startet die 10. Staffel von "Germany's next Topmodel". Ein Grund für Heidi Klum mal wieder alle Hüllen fallen zu lassen

Am 12. Februar ist es soweit - dann zeigt ProSieben die Jubiläums-Staffel von "Germany's next Topmodel". Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dachte sich wohl auch Heidi Klum und ließ prompt alle Hüllen fallen.

Nackte Tatsachen

Für das Plakat der neuen Staffel räkelt sich die 41-Jährige vor einem sündig roten Hintergrund zwischen dutzenden Geburtstagstorten. Dabei trägt sie ein Hauch von Nichts! Lediglich ein ebenfalls rotes Satintuch bedeckt das Nötigste des Models. "Noch 3 Wochen – am 12. Februar kommt die erste Folge von GNTM. Uns stehen einige Abenteuer bevor" - kommentiert Heidi stolz das Foto auf ihrer Instagram-Seite.

"James Bond"- Jubiläumsfilm

Es ist offiziell! Der Filmtitel steht fest

Daniel Craig
Es ist offiziell: Der "James Bond"-Jubiläumsfilm hat endlich einen Titel.
©Gala

Viel nackte Haut auch auf Instagram

Schaut man sich ihren Instagram-Account genauer an fällt auf, dass die Vierfach-Mama sich gerne leicht, beziehungsweise gar nicht bekleidet, zeigt. Mal ist es ein Schnappschuss aus dem Urlaub, auf dem man Heidi im knappen Bikini-Höschen zu sehen bekommt - jedoch nur die Rückenansicht, versteht sich. Mal präsentiert die Klum stolz ein Shooting-Bild, auf dem sie Hans und Franz - so bezeichnet sie ihre Brüste - nur mit den Händen bedeckt.

Nackt, nackter, "GNTM"

Und auch ihren Model-Schützlingen verlangt Heidi Klum so einiges ab! In jeder der letzten neun "GNTM"-Staffeln mussten die Newcomerinnen beweisen, dass sie auch ohne viel Stoff auf der Haut eine gute Figur vor der Kamera machen. Bodypainting, Nacktbaden im Rosenmeer, sexy Shootings mit ebenfalls leicht bekleideten Herren in der Brandung irgendeines Ozeans - Heidi ist einfallsreich wenn es ums Haut zeigen geht.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

"Beam uns zurück nach Capri" schreibt Heidi Klum unter dieses wunderschöne Foto, das sie mit ihrem Neu-Ehemann Tom auf der Jacht, auf der sie ihre Hochzeit feierten, zeigt. So romantisch-kitschig das Foto an sich auch ist, das schönste Detail fällt erst beim genaueren Hinsehen auf ...
Das romantischste Detail ist nämlich Heidis Kimono bzw. dessen Muster. Das Label Lala Berlin hat das Bild, das Heidis Kinder ihr zur Hochzeit schenkten, auf den Seidenkimono appliziert – wie schön!
Nach ihrer Traumhochzeit mit Sänger Tom Kaulitz genießt Model Heidi Klum die Flitterwochen in vollen Zügen. Neben ganz viel Entspannung steht auch Shopping auf dem Programm. Beim Ausflug nach Positano trägt Heidi einen super knappen Jumpsuit - Weiß scheint weiterhin ihre absolute Lieblingsfarbe zu sein. Den kunterbunten Hut, den Heidi auf diesem Foto anprobiert, hat sie aber hoffentlich nicht geshoppt. 
Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 

406

Scheint so, als ob das alles ein kleiner Teil eines doch recht großen Plans ist. Heidi Klum hat wohl begriffen, wie sie von sich reden macht. Schließlich ist sie schon lange genug im Model-Business dabei ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche