Heidi Klum: Das erwartet die Kandidatinnen zu Beginn

Die erste Folge von "Germany's next Topmodel" hat es gleich ins sich. Das erwartet die 50 Nachwuchsmodels.

Model-Mama Heidi Klum (44) sucht ab Donnerstag, den 8. Februar wieder "Germany's next Topmodel". Für den Start der 13. Staffel geht es dieses Jahr erstmals in die Karibik. Doch gleich die erste Challenge hat es in sich...

So präsentieren die Jury-Kollegen Thomas Hayo (*1969) und Michael Michalsky (50) im ersten Durchgang 50 Nachwuchsmodels, die am Strand gleich ihr Talent unter Beweis stellen müssen. Bei einem "Shoot & Walk" versuchen sie in ihrem Lieblingsoutfit Heidi Klum in einem Shooting mit ausdrucksstarken Posen für sich gewinnen. Doch dafür haben die Kandidatinnen gerade einmal 60 Sekunden.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Wer Heidi Klum in dieser knappen Minute überzeugt, läuft direkt im Anschluss vor den Juroren und am Traumstrand über den Catwalk um den Einzug in die nächste Runde.

Die 13. Staffel "Germany's next Topmodel" beginnt am 8. Februar 2018 (immer donnerstags, 20:15 Uhr, ProSieben).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche