Heidi Klum: Sie zeigt sich als Mann und die Fans lieben es

Der Genderswap-Filter liegt bei den Stars aktuell absolut im Trend. Auch das 45-jährige Supermodel Heidi Klum hat ihn ausprobiert. Sehen Sie im Video, wie Heidi Klum vermutlich als Mann aussehen würde

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Derzeit kommt kaum ein Promi um den Gender-Filter herum. Model-Mama Heidi Klum macht auch als Mann eine gute Figur.

Der neue Genderswap-Filter ist der Trend in den Sozialen Netzen. Immer mehr Stars probieren den Filter aus, um mal eben das Geschlecht zu wechseln. So auch Model-Mama Heidi Klum. Die 45-Jährige fühlt sich offenbar sichtlich wohl als Kerl. Ihre Follower sind sich sicher: Sie würde wohl auch als Mann viele Herzen erobern.

Hochzeit von Heidi und Tom

Das könnte ihre Gästeliste sein

Auf der Hochzeitsfeier von Tom Kaulitz und Heidi Klum darf auf keinen Fall Bill Kaulitz fehlen. Schließlich sind der Zwillingsbruder und der Bräutigam seit ihrer Geburt unzertrennlich.
Ebenfalls mit dabei werden sicherlich auch Heidis vier Kids - Leni, Lou, Henry und Johan - sein, die ja sogar eine Rolle beim Heiratsantrag gespielt haben. Wir können uns daher gut vorstellen, dass sie auch bei der Zeremonie einen kleinen Part übernehmen werden.
Auch Heidis Eltern, Mama Erna und Papa Günther, werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihrer Tochter dabei zuzusehen, wie sie in Richtung Traualtar schreitet.
Zwar nicht blutsverwandt, aber ja auch irgendwie Familie: Georg Listing und Gustav Schäfer. Mit ihren beiden Bandkollegen verstehen sich Tom und Bill nun schon seit über 18 Jahren. Tokio Hotel wird daher sicherlich auch bei der Hochzeit vollständig dabei sein.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche