Heidi Klum: Sind diese Mädchen Favoritinnen auf die Topmodel-Krone?

Heidi Klum erobert am gestrigen Mittwochabend einmal wieder der roten Teppich der amfAR-Gala in New York. An ihrer Seite strahlt jedoch nicht Ehemann Tom Kaulitz. Die GNTM-Chefjurorin hält sich auch in diesem Jahr an eine Tradition und lässt zwei Teilnehmerinnen der Erfolgsshow an ihrer Seite strahlen.

Erst in der vergangenen Woche (30. Januar) ist die erste Folge der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" über die Bildschirme geflackert. Für die TV-Zuschauer steht alles auf Anfang. Heidi Klum, 46,  ist also gerade erst einmal dabei, sich 28 Favoriten für den wochenlangen Kampf um das heißbegehrte Finale zu sichern. Die Dreharbeiten zur Vorauswahl haben bereits im September 2019 im Münchner Olympiapark stattgefunden. Doch der aufmerksame Heidi-Fan darf schon jetzt einen Blick auf zwei Favoritinnen der Chefjurorin werfen.  

Heidi Klum übt mit den GNTM-Teilnehmerinnen Jacky und Tamara den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich.

Heidi Klum: Arm in Arm mit zukünftigen GNTM-Finalistinnen? 

Jacky, 21, und Tamara, 19, dürfen mit ihrer berühmten Mentorin auf den roten Teppich der amfAR-Gala. Ein Indiz, dass die beiden Mädchen gute Chancen auf ein Final-Ticket haben. GNTM-Kenner wissen: Wem diese Ehre zuteil wird, gehört zu knapp einem Dutzend Teilnehmerinnen, die aktuell noch mit Klum in Los Angeles drehen. Im vergangenen Jahr strahlen die beiden Finalistinnen Vanessa und Cäcilia mit Heidi bei der Gala der Stiftung für AIDS-Forschung um die Wette. Ein gutes Omen für Jacky und Tamara?

"Germany's Next Topmodel" 2020

Das sind die neuen Kandidatinnen

GNTM Alina
GNTM Bianca
GNTM Mathy
GNTM Kiara

38

Tamara & Jacky: Das sind ihre Stärken

Das macht natürlich neugierig. Wer sind die beiden Mädchen, die es offenbar schon in Final-Reichweite geschafft haben?

Tamara kennen die Zuschauer bereits seit dem Staffelstart. Die 19-Jährige lebt in Wien, hat mazedonische Wurzeln und jede Menge Feuer im Blut: "Ich bin eine Drama-Queen – das wird man bei GNTM merken", warnt sie schon einmal vor, und bekennt fast stolz: "Ich kann auf Kommando weinen". Könnte ihr vielleicht helfen wenn es darum geht, ihr schauspielerisches Talent zu beweisen. Hinter den Kulissen wird diese Fähigkeit  bei ihren Mitstreiterinnen vermutlich auf wenig Gegenliebe stoßen. 

Jacky lernt der GNTM-Fan erst am heutigen Donnerstag kennen. Die tiermedizinische Fachangestellte lebt in Rheingau Taunus und arbeitet in der Tierarztpraxis ihrer Eltern. Die leidenschaftliche Reiterin ist überzeugt: "Körper und Geist müssen im Einklang sein, um bei GNTM die Leistungen bringen zu können". Eine ganzheitliche Philosophie, die sie offenbar in Heidi Klums Model-Kosmos ganz weit nach oben katapultiert hat.

Verwendete Quelle: BILD, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche