Heidi Klum: Sie wird eine Desperate Housewife

Heidi Klum wird den "Desperate Housewives" einen Besuch in der Wisteria Lane abstatten

Heidi Klum mischt einfach überall mit, demnächst wohl auch bei den "Desperate Housewives" in der Wisteria Lane. Die 36-Jährige hat laut "E!Online" eine kleine Rolle in der beliebten TV-Serie ergattert.

Raúl Richter im Interview

Nackt im Dschungelcamp?

Raúl Richter
Raúl Richter ist seinigen Monaten wieder in festen Händen und genießt es, seine Freundin Vanessa Schmitt bis zum Einzug ins Dschungelcamp an seiner Seite zu haben.
©Gala

Neben Heidi ist auch für das tschechische Topmodel Paulina Porizkova ein Gastauftritt bei Eva Longoria, Marcia Cross und Co. geplant. Große Vorbereitung verlangen die Rollen nicht: Beide Models spielen sich selbst.

Die Folge, in der Heidi und Paulina auftreten, wird zwar in Los Angees gedreht, spielt aber in New York, wo Gaby (Eva Longoria) und Angie (Drea Matteo) zufällig den beiden Supermodels begegnen. Was genau dann passiert, wurde leider noch nicht verraten. US-Fans der Serie müssen sich aber nicht mehr lange gedulden, denn die Episode soll bereits im März in Amerika ausgestrahlt werden.

Heidi begibt sich mit ihrem Gastauftritt in der Serie keineswegs auf Neuland. Die Vierfach-Mama hat bereits in diversen TV-Sendungen mitgespielt, darunter "Sex and the City", "Spin City", "How I met your Mother" und "CSI: Miami". Heidi Klum ist eben ein echtes Allround-Talent.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche