Heidi Klum: Sie feiert ihre "Queen of Drags"-Siegerin

Heidi Klum hat ihre "Queen of Drags" gekrönt. Wie sie das große Finale feierte? Mit Schnappschüssen aus der Garderobe und der Badewanne.

Conchita Wurst, Heidi Klum und Bill Kaulitz haben die "Queen of Drags" gekürt

Mehrere Wochen lang suchten Heidi Klum (46), Bill Kaulitz (30) und Tom Neuwirth alias Conchita Wurst (31) nach der "Queen of Drags". Nun haben sie sie mit Yoncé Banks (27) gefunden. Am Donnerstagabend wurde die glückliche Gewinnerin gekürt, sie kann sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro, einen Kosmetikvertrag sowie ein Magazin-Cover freuen. Und Klum? Die freut sich offenbar, dass die Dreharbeiten nun zu Ende sind.

Bei Instagram veröffentlichte sie nach der Show erst zwei Jubelclips mit Yoncé Banks und schließlich einen Schnappschuss aus der Garderobe. Gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen sowie weiteren Team-Mitgliedern sitzt sie da und lächelt im Schlabber-Look in die Kamera. "Ich liebe euch, Leute. Wir haben es im Kasten", schrieb sie dazu. Ehe es nach dem großen Finale ins Bett ging, meldete sie sich außerdem noch einmal aus der Badewanne bei ihren rund sieben Millionen Followern - das funkelnde Augen-Make-up immer noch an Ort und Stelle.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche