Heidi Klum: Sie bekommt einen neuen Bruce für "GNTM"

Nach Bruce Darnell und Jorge González sorgt nun ein neuer, ganz besonderer Catwalk-Trainer bei "Germany's Next Topmodel" für gute Laune

Heidi Klum kann sich richtig freuen - und zwar auf die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Grund: Die Macher der Sendung konnten laut "Bild" einen neuen Catwalk-Trainer für die Show gewinnen und der ist ein ganz Großer. Decorsey "Mac" Folkes arbeitet für die erfolgreichsten Model-Agenturen der Welt und bildet seit Jahren Supermodels für den Gang auf den bekanntesten Laufstegen aus. So arbeitete Mac bereits für "Ford Model" und "Elite".

New York und Berlin

Der Star-Choreograf wurde in den 60er Jahren in Jamaica geboren und zog im zarten Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern in die Fashion-Metropole New York. Nach Schule und Studium verdiente er sein Geld einige Zeit als Türsteher in Berlin, bevor er dann - zurück in New York - einen Job bei einer Model-Agentur ergattern konnte. Mit der optischen Beurteilung von Menschen kannte er sich ja aus...

Mac Folkes beriet schon die Nachwuchsmodels bei "Holland's Next Topmodel".

Erfahrung mit Casting-Shows

Aber auch die Welt der Casting-Model-Shows ist ihm nicht fremd. 2014 war er bereits Runway-Experte bei "Holland's Next Topmodel".

Mac im "Team Thomas"

Nun wird Mac den angehenden Models bei "GNTM" mit hoffentlich gutem Rat zur Seite stehen - und zwar im "Team Thomas".

Kann er wie Bruce und Jorge überzeugen?

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Zu der Launch-Party ihres "Ocean Drive"-Covers kommt Heidi Klum als Golden Girl. Ihr Kleid von Greta Constantine schillert prächtig und lenkt die Blicke auf einen tiefen Ausschnitt.
Hier sorgt eine Naht unterhalb der Brust für ein Mega-Dekolleté. Heidi scheinen die Pailletten fast zu platzen. Da kann man "Hans und Franz" doch nur ein Kompliment machen.
In einem nudefarbenen Hängerchen-Kleid flaniert Heidi Klum gut gelaunt durch New York. Zu ihrem sehr schlichten Kleid stylt Heidi eine verspiegelte Pilotenbrille und eine Clutch von MCM. Kurze Zeit später muss Heidi ihren Kaffeebecher allerdings gegen einen Regenschirm tauschen ... 
Doch das Regenwetter in New York verdirbt Heidi Klum nicht die gute Laune. Ganz im Gegenteil: Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Regenschirm in der Hand flaniert das Topmodel weiter durch die Straßen von Manhatten. 

283

Mac Folkes tritt in große Fußstapfen. Immerhin waren seine Vorgänger Bruce Darnell und Jorge González absolute Publikumslieblinge. Ob der neue Catwalk-Trainer die Zuscheuer genauso zum Schmunzeln bringen kann wie Bruce und Jorge - wir sind gespannt!

Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" startet am 9. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche