Heidi Klum: Neue TV-Show "Queen of Drags" mit Bill Kaulitz auf ProSieben

Heidi Klum bekommt nach "Germany's Next Topmodel" eine neue Sendung auf ProSieben. Sie heißt "Queen of Drags". Bill Kaulitz, der Bruder ihres Verlobten Tom Kaulitz, und Conchita Wurst sind mit von der Partie.

Neuer TV-Job für Heidi Klum, 46: Die "Germany's Next Topmodel"-Chef-Jurorion moderiert ab Winter 2019 die ProSieben-Show "Queen of Drags". Das verkündete der Münchner Sender am heutigen Mittwoch (26. Juni) auf Instagram. Und: Heidi kommt nicht alleine! "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz, 29, und Sängerin Conchita Wurst, 31, sitzen mit in der Jury. 

Heidi Klum mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst im TV

In der Ankündigung auf Instagram heißt es: "Ab diesem Winter gibt es eine neue Show: #QueenOfDrags! Wie verwandeln sich Männer in hinreißende Glamour-Girls? Die Jury @heidiklum, @billkaulitz und @conchitawurst küren die Queen Of Drags der facettenreichen Drag-Welt. Wait For It." Heidi und Bill, der Bruder ihres Verlobten Tom Kaulitz, 29, haben schon einmal für ProSieben zusammengearbeitet: In einer Folge der diesjährigen Staffel von "GNTM" war Bill Gast-Juror. 

"Bauer sucht Frau"

Bauer Guy und Victoria werden erneut Eltern

Victoria und Bauer Guy
Bei Bauer Guy und Victoria ist wieder Nachwuchs im Anmarsch.
©Gala

So kam es zu "Drag of Queens"

Dem Branchen-Dienst "DWDL sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann, man habe "schon lange über das Thema Dragqueen nachgedacht." Dazu komme, dass in der vorletzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" eine Folge mit Dragqueens gut angekommen sei. "Deswegen haben wir jetzt mit der ProSiebenSat.1 Produktionsfirma Red Seven eine eigene Show entwickelt", erklärt Rosemann. Mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz habe man "drei Entertainer in der Jury, die auf nationalen und internationalen Bühnen große Erfolge feiern."

Das sagt Bill Kaulitz zur Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum

Auf Instagram postete der "Tokio Hotel"-Sänger eine Reihe von kurzen Clips mit einigen Dragqueens und gab in einem Kommentar auch seine Gedanken über den neuen Job preis. "So aufgeregt wegen 'Queen of Drags' mit Heidi Klum und Conchita Wurst. Diesen Winter auf ProSieben", schreibt er. Nicht nur in der Liebe, sondern auch beruflich hat Heidi Klum mit den Kaulitz-Brüdern offenbar ins Schwarze getroffen. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Verwendete Quellen: Instagram, DWDL


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche