Heidi Klum: Neue TV-Show "Queen of Drags" mit Bill Kaulitz auf ProSieben

Heidi Klum bekommt nach "Germany's Next Topmodel" eine neue Sendung auf ProSieben. Sie heißt "Queen of Drags". Bill Kaulitz, der Bruder ihres Verlobten Tom Kaulitz, und Conchita Wurst sind mit von der Partie.

Neuer TV-Job für Heidi Klum, 46: Die "Germany's Next Topmodel"-Chef-Jurorion moderiert ab Winter 2019 die ProSieben-Show "Queen of Drags". Das verkündete der Münchner Sender am heutigen Mittwoch (26. Juni) auf Instagram. Und: Heidi kommt nicht alleine! "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz, 29, und Sängerin Conchita Wurst, 31, sitzen mit in der Jury. 

Heidi Klum mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst im TV

In der Ankündigung auf Instagram heißt es: "Ab diesem Winter gibt es eine neue Show: #QueenOfDrags! Wie verwandeln sich Männer in hinreißende Glamour-Girls? Die Jury @heidiklum, @billkaulitz und @conchitawurst küren die Queen Of Drags der facettenreichen Drag-Welt. Wait For It." Heidi und Bill, der Bruder ihres Verlobten Tom Kaulitz, 29, haben schon einmal für ProSieben zusammengearbeitet: In einer Folge der diesjährigen Staffel von "GNTM" war Bill Gast-Juror. 

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

So kam es zu "Drag of Queens"

Dem Branchen-Dienst "DWDL sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann, man habe "schon lange über das Thema Dragqueen nachgedacht." Dazu komme, dass in der vorletzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" eine Folge mit Dragqueens gut angekommen sei. "Deswegen haben wir jetzt mit der ProSiebenSat.1 Produktionsfirma Red Seven eine eigene Show entwickelt", erklärt Rosemann. Mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz habe man "drei Entertainer in der Jury, die auf nationalen und internationalen Bühnen große Erfolge feiern."

Das sagt Bill Kaulitz zur Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum

Auf Instagram postete der "Tokio Hotel"-Sänger eine Reihe von kurzen Clips mit einigen Dragqueens und gab in einem Kommentar auch seine Gedanken über den neuen Job preis. "So aufgeregt wegen 'Queen of Drags' mit Heidi Klum und Conchita Wurst. Diesen Winter auf ProSieben", schreibt er. Nicht nur in der Liebe, sondern auch beruflich hat Heidi Klum mit den Kaulitz-Brüdern offenbar ins Schwarze getroffen. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wozu sich unnötig viele Gedanken um das Tagesoutfit machen, wenn man doch gleich seinen Pyjama anlassen kann. Das denkt sich offenbar auch Heidi Klum, die durch Los Angeles in einem Designer-Zweiteiler spaziert. Die langen Hosenbeine stecken in sexy Overknees, das XL-Shirt hängt lässig über der Hose. Ein Pyjama, der hier als Style-Element und weniger als Schlafutensil genutzt wird.
Zu ihrem legeren Look kombiniert Heidi eine Virtus-Handtasche von Versace für rund 1.750 Euro sowie eine angesagte Matrix-Sonnenbrille für rund 36 Euro. Ein Schlafzimmer-Look, der super straßentauglich ist!
Mut zur Farbe: Heidi Klum zeigt sich bei ihrer Ankunft am Set von America's Got Talent in einer knallgelben Kombination aus Oversize-Jacke und lässiger Hose. Dazu kombiniert sie ein schlichtes, weißes T-Shirt, weiße Sneaker und offensichtlich einen dunklen BH. Farblich auf ihr Outfit abgestimmt wählt das Model eine große Tote-Bag von Bottega Veneta. 
Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.

424

Verwendete Quellen: Instagram, DWDL


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche