Heidi Klum: Als Heidi noch brünett war: Scheue Anfänge

Kurz, bevor sie selbst wieder auf die Suche nach Nachwuchstalenten geht, zeigte Heidi Klum Clips ihrer eigenen, bescheidenen Anfänge.

Heidi Klum, 44, hat es sich zur Aufgabe gemacht, aufstrebende Models zu entdecken. Doch nicht viele Fans von "Germany's next Topmodel" erinnern sich wahrscheinlich, dass Klum selbst einen ähnlichen Karriere-Start hatte. Den ließ sie nun auf Instagram Revue passieren.

Heidi Klums erste Schritte im TV

Die selbstbetitelte Sendung von Thomas Gottschalk, 67, hatte sich im Jahr 1992 auf die Suche nach dem Model des Jahres gemacht. Eine der drei Kandidatinnen und letztendlich die Gewinnerin des Wettbewerbs war die 18-jährige Heidi Klum, damals noch mit braunem Haar und zurückhaltender, als wir das selbstbewusste Model heute kennen.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.


Thomas Gottschalk hat sie entdeckt

Schüchtern saß sie auf der Couch und beantwortete Gottschalks Frage nach ihrem Figurgeheimnis mit leiser Stimme und verlegenem Lachen. Dass aus ihr einmal eines der berühmtesten Models der Welt werden sollte, zeichnete sich jedoch schon damals ab - nicht nur wegen ihres makellosen Aussehens und ihrer Traummaße, sondern vor allem in dem Bewerbungsvideo, das Klum ebenfalls auf Instagram postete, und ihrem Model-Walk, den die heute 44-Jährige bei ihren "GNTM"-Schützlingen so kritisch begutachtet.


Neue Folgen der Casting-Show gibt es am 8. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wenn es eine beherrscht, dann Heidi Klum: In Sachen Mode hält sie gekonnt den Spagat zwischen Lässigkeit und Glamour. Im lässigen Oversized-Pullover und Schlabber-Hose sieht man sie wenige Stunden nach diesem Knaller-Auftritt am Flughafen ...
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 
Kurze Zeit später folgt dann ihr großer Auftritt: Frisur und Make-up sitzen, sie hat sich außerdem in eine heiße Lederhose geworfen. Dazu kombiniert sie blaue Stiefel und einen gemusterten Rolli. Und... Action!

429


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche