Heidi Klum: Holt sie Philipp Plein ins "GNTM"-Team?

Heidi Klum bekommt offensichtlich im Halbfinale prominente Unterstützung: Star-Designer Philipp Plein soll als Gast-Juror zu dabei sein

Prominenter Zuwachs bei der ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel": Wie die "Bild" unter Berufung auf Produktionskreise berichtet, soll der Münchner Star-Designer Philipp Plein (39) beim Halbfinale in Los Angeles als Gast-Juror an der Seite von Heidi Klum (43), Thomas Hayo (48) und Michael Michalsky (49) mitwirken. Die Model-Mama ist sein vielen Jahren ein großer Fan von Plein. Bei den Grammys vor einer Woche trug sie sogar ein Kleid von ihm.

Philipp Plein in Heidis Team

Plein gilt in der Modeszene als echtes Enfant terrible und erregt durch Provokationen oft große Aufmerksamkeit. So ließ der "King of Bling" bei einer Modeschau zwei Zwillingsbrüder knutschen und gab einem Model bereits einen obszön Zungenkuss auf einer Mailänder Bühne. Die Super-Stars danken ihm seine extravagenten Auftritte: Bei seiner Show während der New York Fashion Week saßen Paris Hilton (36), Kylie Jenner (19) und Madonna (58, "Celebration") in der ersten Reihe.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

Bei der Vorstellung seiner neuesten Herbst-Winter-Kollektion ließ Plein auch den ehemaligen Knacki Jeremy Meeks auf den Laufsteg. Er wurde 2014 als der heißeste Häftling der Welt bekannt.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Aus vielen der GNTM-Girls sind mittlerweile reife Frauen geworden, die selbst Kinder haben oder eins erwarten: So zum Beispiel Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel, die 2020 ihren ersten Nachwuchs mit Freund Dustin erwartet. 
Auch Tessa Bergmeier, die in der vierten Staffel als "Oberzicke" bekannt wurde, scheint ihr Glück gefunden zu haben: Ihre zwei Töchter Camila Marie und Lucy Jolie. 
Auch Marie Nasemann erwartet 2020 den ersten Nachwuchs. Auf Instagram und ihrem Blog nimmt sie ihre Follower regelmäßig mit hinter die Kulissen ihres nachhaltigen Lebens. 
In der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" gehörte Bruna Rodrigues zu den absoluten Favoriten. Jetzt zeigt sie ihren Favoriten auf Instagram: ihre Tochter Violetta Lisboa. 

49


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche