Heidi Klum: Tom und Bill Kaulitz unterstützen sie beim "GNTM"-Finale

Was für ein Liebesbeweis! Beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale sitzen auch Tom und Bill Kaulitz im Publikum - und zwar auf einem ganz besonderen Platz

Ihre ganze Familie ist gekommen, um sie an ihrem großen Tag zu unterstützen: Die wochenlangen Dreharbeiten für "Germany's Next Topmodel" enden heute in einem fulminanten Finale im ISS Dome in Düsseldorf. Doch nicht nur  Eltern, ihre Tante und ihr Bruder sind bei der großen Show dabei, auch ihr neuer Freund , 28, ist mit seinem Zwillngsbruder , 28, gekommen. 

Tom Kaulitz sitzt bei Heidi Klums Eltern

Für die beiden hat sich Gastgeberin Heidi Klum, 44. einen ganz besonderen Platz auf den Rängen überlegt: GALA ist vor Ort und sieht, wie die Brüder in der zweiten Reihe neben Erna und platziert werden. 

Neben Bill Kaulitz und hinter Heino sitzt Erna Klum, die ihre Tochter aus dem Publikum unterstützt.

Vor einem Jahr saß Vito Schnabel im Publikum

Ein echter Liebesbeweis! Das bedeutet nämlich nicht nur, dass die Klums Tom längst kennengelernt hat, sondern ihn auch in die Familie aufgenommen haben - sonst würden sie sich wohl kaum mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen. Heids Eltern sehen wohl auch: Ihre Tochter ist schwer verliebt! Immer wieder sucht sie den Blick ihres Liebsten, wenn die Kamera nicht auf sie gerichtet ist, und auch er blickt stolz zu seiner Freundin hinauf. Vergangenes Jahr saß im Publikum noch Vito Schnabel. Die Beziehung mit dem Kunsthänder zerbrach nur wenige Monate später. Seinen Platz hat nun der "Tokio Hotel"-Musiker eingenommen - und fühlt sich dort offenbar sehr wohl. 

Erster Pärchen-Auftritt in Cannes

Bei der amfAR-Gala in Cannes hatte sich das Paar erst kürzlich da erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt und Arm in Arm für die Fotografen posiert.  

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So verliebt präsentieren sie sich bei der amfAR Gala in Cannes

Bei der amfAR-Gala in Cannes stellen Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz turtelnd unter Beweis, dass Liebe keine Frage des Alters ist.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche