Heidi Klum + Seal: Seltenes Posting von Tochter Lou

Mutter Model, Vater Sänger - und die Kinder? Die jüngste Tochter von Heidi Klum und Seal demonstriert ihr musikalisches Talent

Stolze Mama Heidi

Modeln und Musik haben die Kinder des Ex-Ehepaares Heidi Klum, 43, und Seal, 53, in die Wiege gelegt bekommen. Offenbar könnte das Jüngste der vier Sprösslinge das musikalische Talent ihres Vaters geerbt haben, denn Heidi Klum teilte auf ihrem Instagram-Account eine Video-Sequenz, in der die Siebenjährige beeindruckend Klavier spielt. Zwar sind nur ihre Händchen auf den Tasten zu sehen, doch der Kommentar ist eindeutig: "Meine erstaunliche kleine Lou", kommentiert die stolze Mama.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393

Glückliche Patchwork-Familie

Heidi Klum

Das sind ihre Fashion-Flops

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Heidi Klums wild gemusterte Bluse, in Kombination zu diesem schwarzen Leder-Mini, trifft ehrlicherweise nicht wirklich unseren Geschmack. Das kannst du besser, liebe Heidi! 
Heidi Klum
heidi klum
Was sich da pludrig an Heidi Klum im Wind aufbläht, ist ein Zweiteiler, der mit dem kleinen Schößchen doch eher älteren Semestern gefallen könnte.

18

Model und Entertainerin Heidi Klum und Schmusesänger Seal waren von 2005 bis 2014 verheiratet. Er adoptierte ihre Erstgeborene Helene "Leni" Boshoven Samuel, 12. Zusammen bekam das Ex-Paar die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, 11, und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel, 9, sowie besagtes Töchterchen Lou Sulola Samuel. Auf die Trennung im Januar 2012 folgte ein Rosenkrieg. Doch seit der Scheidung läuft das Leben der deutsch-britisch-amerikanischen Familie in geordneteren Bahnen - da schaut man etwa schon mal zusammen mit den neuen Partnern bei den Fußballspielen der gemeinsamen Söhne zu.

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche