VG-Wort Pixel

Harald Glööckler Designer bekommt eigene RTL-Show

Designer Harald Glööckler mit seinem Hund Billy King.
Designer Harald Glööckler mit seinem Hund Billy King.
© RTL / Endemol Shine
Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungelcamp wird Harald Glööckler bald in einem neuen Format bei RTL zu sehen sein.

In den vergangenen Wochen machte Harald Glööckler (56) das Dschungelcamp ein bisschen "pompööser". Schon bald wird der Designer bei RTL in einem weiteren Format glänzen. Der Sender zeigt frisch ab dem 6. März um 17:30 Uhr die Sendung "Unser neues tierisches Zuhause" (auch bei RTL+).

Darum geht es in "Unser neues tierisches Zuhause"

In dem Tierformat treten laut Sender drei Familien, in denen keiner besonderes handwerkliches Geschick besitzt, gegeneinander an. Sie sollen für ihre Haustiere mit der Hilfe eines Handwerkers eine neue Behausung gestalten. Die Ideen für die neuen Quartiere entwirft Glööckler, der schließlich in einem Finale auch entscheidet, welche Familie für die Umsetzung des Ganzen ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro erhält.

Glööckler hatte zuletzt an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilgenommen. Er war aus dem Dschungelcamp aber kurz vor dem Finale ausgeschieden. Zum Dschungelkönig der Jubiläumsstaffel wurde der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer Filip Pavlovic (27).

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken