Hanka Rackwitz: Shitstorm wegen Streit mit Marc Terenzi

Hanka Rackwitz hat ihre Sympathien scheinbar verspielt. Allerhand Zuschauer und User stellen sich jetzt gegen die TV-Maklerin

Hanka Rackwitz

Hanka Rackwitz entwickelt sich immer mehr von der armen Neurotikerin zur streitsüchtigen Camp-Chefin. Nicht nur die anderen Dschungelcamper sind allmählich genervt von der ehemaligen "Mieten. kaufen, wohnen"-Maklerin, auch die Zuschauer scheinen sich immer mehr gegen Hanka zu stellen. Sammelte die 47-Jährige zu Anfang noch mächtig Sympathien, weil sie die Oberflächlichkeit ihrer Mitcamper regelrecht verabscheute, bekommt sie mittlerweile im Netz einen gigantischen Shitstorm.

Hanka legt sich mit Marc an

Jeden Tag scheint sich Hanka mit einem anderen Kandidaten zu streiten. Erst Jens Büchner, dann Honey und jetzt auch noch Marc Terenzi, das geht den Zuschauern offenbar zu weit. Der ehemalige "Natural"-Sänger gilt als Favorit der Show und ist auch bei seinen Mitcampern durch seine gelassene und friedliche Art äußerst beliebt. Nur ein einziges Mal wird Marc aufbrausend und sagt seine Meinung, als es um den allabendlichen Abwasch geht. Der Musiker will doch eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass die Gruppe für einen erneuten Regelverstoß sorgt, wenn das Geschirr nicht am Abend abgewaschen wird. Hanka bemängelt Marcs Ton, doch der schlägt zurück und kritisiert ebenfalls ihre Art. Ein Streit entsteht, der heute auch die User aufwühlt.

Die User sind genervt

"Ob Hanka schon mal was von Selbstreflexion gehört hat? Wenn ich die Sendungen sehe, glaube ich eher nicht. Ihr Ton ist mit Abstand der abwertendste und niveauloseste, aber wehe, ein anderer Bewohner sagt seine Meinung. Es gilt nur, was Hanka denkt, fühlt, bestimmt......Punkt", schreibt zum Beispiel ein User. Ein anderer meint: "Also mal ganz ehrlich, ich versteh' Marc total und dass ihm die Hutschnur geplatzt ist und er sauer wurde. Hanka ist immer patzig, vorlaut und unterbricht die anderen." Dies sind nur Auszüge aus den negativen Kommentaren, die sich mittlerweile auf der offiziellen Facebook-Seite von "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" häufen.

Ob Hanka diese Negativ-Stimmung gegen sie noch mal umkehren und Sympathien sammeln kann?

Dschungelcamp 2017

Die besten Bilder der Teilnehmer

Der König gibt sich die Ehre: Marc Terenzi am Frankfurter Flughafen.
Ankunft der Kandidaten der Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" am Flughafen Frankfurt am Main: Sarah Joelle Jahnel wirkt erleichtert.
Kader Loth nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen.
Florian Wess wird am Flughafen von Papa und Onkel herzlichst empfangen.

94


Hanka spricht über ihre Krankheit

Dschungelcamp 2017

Hanka Rackwitz spricht über ihre Krankheit

Hanka Rackwitz
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche