Hana Nitsche: Vom Model zur Sängerin?

Ex-"GNTM"-Kandidatin Hana Nitsche überzeugt nicht nur durch ihre Kurven, auch ihre Stimme kann sich hören lassen

Hana Nitsche ist ein Multitalent. Die Ex-"GNTM"-Kandidatin hat einen Traumkörper, den sie erfolgreich für Dessouskampagnen einsetzt und nun offenbart die 29-Jährige, dass sie auch singen kann - allerdings nicht ganz freiwillig.

Denn Russell Simmons, mit dem sie seit drei Jahren eine On-Off-Beziehung führt, postete ein Video bei Instagram, auf dem ihre soulige Stimme zu hören ist.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Überrascht von Hanas Stimme

Der Musikmogul, der das Hip-Hop-Label "Def Jam" mitgegründet hat, scheint selbst schockiert von den Sangeskünsten des Models. "Drei Jahre und das habe ich nie gehört", schreibt der 57-Jährige zu dem Video.

Obwohl es Hana selbst zunächst offenbar unangenehm ist, dass der Ausschnitt an die Öffentlichkeit gelangte, teilte sie es selbst ebenfalls mit ihren Fans und kommentiert: "Eigentlich hatte ich nicht vor, das zu posten. Weil ich ehrlich gesagt, etwas zurückhalten bin, das zu teilen. Außerdem bin ich sehr selbstkritisch. Und niemand außerhalb meines Unterrichts weiß wirklich davon." Demnach nimmt das Model Gesangsunterricht beim Celebrity-Coach Craig Derry, der laut seiner Website bereits Alicia Keys und Katy Perry fit für die Bühne gemacht hat.

"Ja, ich singe"

Nach anfänglichem Zögern gibt sich Hana Nitsche dann doch selbstbewusst und schreibt: "Hier ist es ... meine andere Seite. Was ich mache, wenn ich nicht vor der Kamera stehe oder auf dem Laufsteg bin .... JA, ICH SINGE!!!"

Ob sie nun auch eine Musikkarriere anstrebt, ist noch ungewiss. Allerdings hätte sie mit Russell Simmons einen perfekten Mentor an ihrer Seite. Sieht auch ganz so aus, als seien die beiden momentan wieder ein Paar. Im Dezember noch hatte Nitsche in einem Interview erzählt, dass sie Single sei. Bei Instagram zeigte sie allerdings erst vor wenigen Tagen einen Riesenblumenstrauß, den ihr Simmons geschenkt hat. Wenn das keine romantische Geste ist ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche