VG-Wort Pixel

Halle Berry + Olivier Martinez Ist ihre Ehe am Ende?


Immer wieder kochen die Gerüchte hoch, Olivier Martinez und Halle Berry würden sich nicht mehr lieben. Auch ein seltsamer Look des Franzosen befeuert die Vermutungen...

Erst vor einigen Wochen berichtete das US-Magazin "OK!", dass sich Halle Berry und Olivier Martinez "auseinander gelebt" haben sollen. Nun sind Bilder vom französischen Ehemann des Hollywood-Stars aufgetaucht, die ihn in einem ziemlich gewöhnungsbedürftigen Look zeigen. Mit Basecap, Flipflops, einer 70er-Jahre-Sonnenbrille und einem ergrauten Oberlippenbart schlendert er durch Malibu. Sexy geht anders!

Ob Halle Berry das neue Styling gefällt? Zweifelhaft. Auch, dass sich die schöne Schauspielerin nicht in seiner Nähe befindet, lässt Zweifel aufkommen. An ihrer Ehe. Denn das Paar wird als solches eben viel zu wenig gesichtet. Die Gerüchte vom Aus der erst 15 Monaten kurzen Ehe halten sich hartnäckig. Im April sagte ein Angestellter des Paares laut "Bild.de": "Sie können sich nicht mehr riechen". Vielleicht wurde ja die Geburt ihres gemeinsamen Kindes zur Belastungsprobe ihrer Liebe? Das Kind kam im Oktober zur Welt, seit dieser Zeit sah man sie kaum mehr zu zweit.

Gerade die ersten Monate als Eltern können sehr belastend sein: Vielleicht hat die Beziehung ordentlich gelitten. Körperliche Intimität? Wann? Eltern müssen rund um die Uhr parat stehen, bekommen kaum Schlaf. Unausgeschlafene Menschen reagieren dann leider häufig auch unausgeschlafen.. Vielleicht war es auch bei Olivier Martinez und Halle Berry so? Vielleicht sind sie aber auch glücklich zusammen - und die Gerüchte einfach nur falsch.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken