VG-Wort Pixel

GZSZ | RTL Vorschau: Das passiert vom 21. bis 25. Oktober 2019

Sunny (Valentina Pahde) und Joachim (Wolfgang Bahro) erfahren die Wahrheit über Nihats (Timur Ülker) Affäre.
Sunny (Valentina Pahde) und Joachim (Wolfgang Bahro) erfahren die Wahrheit über Nihats (Timur Ülker) Affäre.
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Wochen-Vorschau von GZSZ: auch in der Woche vom 21. bis 25. Oktober können Fans sich wieder auf spannende Geschichten freuen. Das passiert in den nächsten Tagen im Kolle-Kiez. (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

GZSZ am Montag, den 21. Oktober

Katrin kann das Familienglück von Joachim und Yvonne nur schwer ertragen. Nachdem sie Johanna aus den Reitferien abholt und sie zu Jo und Yvonne bringt, fühlt sie sich ausgeschlossen. Lilly kümmert sich um den allergischen Anfall von Yvonne und macht sich auf die Suche nach dem Auslöser.

GZSZ am Dienstag, den 22. Oktober

Phillip kehrt zurück zum Kiez, doch alles erinnert ihn an Laura und den Verlust seiner großen Liebe. Als er auf Yvonne trifft keimt der Gedanke auf, Laura könnte ihn auch vermissen. John sucht einen neuen Kochazubi für das Mauerwerk. Erik geht erneut auf ihn zu und bittet ihn um einen Job. Doch Maren kann ihm nicht verzeihen und macht deutlich, dass er niemals dort arbeiten wird. 

GZSZ am Mittwoch, den 23. Oktober

Phillip steigert sich in die Vorstellung Laura zurückzugewinnen und will ihr nach Griechenland folgen. Als Yvonne das bemerkt, raubt sie ihm die Illusion: Laura will ihn nicht sehen. Damit kommt Phillip nicht zurecht. Erik kämpft weiter um einen Job im Mauerwerk, doch Maren bleibt stur. Als sie sich bei Nina über Erik aufregt, erinnert Maren sich an ihre eigene Vergangenheit und das ein Neuanfang ohne Hilfe schwer ist.

GZSZ am Donnerstag, den 24. Oktober

Nihat und Katrin werden in flagranti erwischt: ausgerechnet von Johanna. Auch Sunny erfährt, dass Katrin die geheimnisvolle Frau in Nihats Leben ist und ist geschockt. Nun will sie endgültig auf Abstand gehen. Doch als Katrin die Affäre beendet, braucht Nihat Trost. Nina kämpft gegen ihre Gefühle für Leon und konzentriert sich auf die Beziehung mit Robert. Doch als Nina eine Einladung erhält, ermuntert Robert sie, sie anzunehmen. Maren geht auf Erik zu! 

GZSZ am Freitag, den 25. Oktober

Erik tritt seinen ersten Tag im Mauerwerk an und will dem Team beweisen, dass sie ihm vertrauen können. Doch seine Kollegen zeigen ihm deutlich, was sie von ihm halten. Felix erhält einen Brief von Laura und entscheidet sich, diesen ungelesen wegzuschmeißen. Als Phillip ihm erzählt, dass sich Laura von ihm getrennt hat und in Griechenland ist, bekommt der Brief eine ganz neue Bedeutung für Felix.

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken