VG-Wort Pixel

GZSZ | RTL GZSZ-Vorschau: Das passiert vom 8.7. bis 12.7. im Kolle-Kiez

In Yvonnes (Gisa Zach, l.) Armen lässt Laura (Chryssanthi Kavazi) ihre Angst zu.
In Yvonnes (Gisa Zach, l.) Armen lässt Laura (Chryssanthi Kavazi) ihre Angst zu.
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Wie geht es bei GZSZ weiter? Das verrät die Vorschau der Daily-Soap vom 8.7. bis 12.7. 

Die Wochen-Vorschau von GZSZ: Vom 8.7. bis 12.7. können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL):

Folge 6797 (Montag, 8. Juli 2019): Toni und das Kartenhaus aus Lügen

Toni bemerkt nicht, dass sie von Shirin beobachtet wird. Als sie nach Hause kommt, fragt Shirin sie aus. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihr mal wieder eine Lüge aufzutischen. Als Yvonne mitbekommt, dass Gerner sie angelogen hat, um zu helfen, lässt sie nicht durchblicken, wie berührt sie von seiner Geste ist.

Folge 6798 (Dienstag, 9. Juli 2019): Sunny macht sich Hoffnungen auf Tim

Lilly lädt Sunny und Emily zu einer Party ein. Sunny will flirten und hat sich dafür Tim ausgesucht. Noch in der Nacht schreibt sie ihm. Als er am nächsten Morgen überraschend in der WG steht, macht sie sich Hoffnungen auf ein Date. Um sich endlich besser kennenzulernen, laden Nina und Robert Maren und Alexander ein. Während bei den beiden die Nerven blank liegen, will Robert imponieren. Doch damit erwischt er Maren auf dem falschem Fuß.

Folge 6799 (Mittwoch, 10. Juli 2019): Streit zwischen Sunny und Lilly

Maren glaubt, dass Robert sie verpfeift. Der hat aber nichts erzählt. Dennoch entschuldigt sie sich. Klar ist: die beiden werden keine Freunde, beschließen Nina zuliebe aber Frieden zu schließen. Doch die kommt auf die Idee eines gemeinsamen Trips. Sunnys Ego ist getroffen, dass Tim sich für Lilly interessiert. Sie wirft Lilly vor, absichtlich die Typen, an denen sie interessiert ist, zu angeln und wird von Emily in ihrer Meinung auch noch bestätigt.

Folge 6800 (Donnerstag, 11. Juli 2019): Tonis "Beziehung" zu Erik eckt an

Toni bekommt deutlich zu spüren, was ihr Umfeld von ihrer vermeintlichen Beziehung hält: gar nichts. Als sie sogar ihre Mutter anlügen muss, kann sie die Situation kaum noch ertragen. Tuner fällt es schwer, mit Nihat weiter zusammenzuarbeiten. Als die Buddies sich bei einem Auftrag als super Team erweisen, gelingt es ihm jedoch, seine Abneigung gegen Nihat für eine Weile zu vergessen. Bis er erneut mit Wucht von Nihats Verrat eingeholt wird.

Folge 6801 (Freitag, 12. Juli 2019): Yvonne leidet

Als Gerner mitbekommt, wie schlecht es ihr geht, lädt er Yvonne spontan ins Kino ein. Während er alles tut, um sie abzulenken, kann Yvonne ihre Sorge tatsächlich eine Weile vergessen. Tuner geht Nihat erneut an. Nihat trifft das, hatte er nach der guten Zusammenarbeit doch gehofft, dass Tuner ihm verzeihen kann. In der Hoffnung, dass er ihn zurückhält, setzt Nihat alles auf eine Karte und bietet ihm an, bei den Buddies auszusteigen.

Verwendete Quellen:RTL

lsc Gala

Mehr zum Thema