GZSZ | RTL: GZSZ-Vorschau: Das passiert vom 3.6. bis 7.6. im Kolle-Kiez

Wie geht es bei "GZSZ" weiter? Das verrät die Vorschau der Daily-Soap vom 3.6. bis 7.6.

"GZSZ"-Duo Nina und Toni

Die Wochen-Vorschau von "GZSZ": Vom 3.6. bis 7.6. können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL)

GZSZ-Vorschau vom 3. Juni bis 7. Juni

Folge 6773 (Montag, 3. Juni 2019): Besuch von Mama

Felix (Thaddäus Meilinger, 37) bekommt unerwartet Besuch von seiner Mutter Rosa (Joana Schümer, 49). Er weiß sich nicht anders zu helfen, und schüttet ihr sein Herz aus. Es kommt zu einer Annäherung von Mutter und Sohn.

Maya Hawke

Sie ist der neue "Stranger Things"-Liebling

Maya Hawke
In "Stranger Things" begeistert Maya Hawke das Publikum mit ihrer Rolle als die schlagfertige Eisverkäuferin Robin. Wir stellen Ihnen die gebürtige New Yorkerin vor.
©Gala

Folge 6774 (Dienstag, 4.Juni 2019): Hoffnung für den Kiez-Kauf

Alexander (Clemens Löhr, 51) erfährt, dass einer der Dealer festgenommen wurde. Ein Hoffnungsschimmer für das Schicksal des Kiez-Kaufs?
Tuner (Thomas Drechsel, 32) trainiert mit Nihat (Timur Ülker, 29) weiterhin hart für den Trip auf die Zugspitze. Doch er übertreibt – und muss von Lilly (Iris Mareike Steen, 27) im Krankenhaus behandelt werden.

Folge 6775 (Mittwoch, 5. Juni 2019): Neue Pläne

Tuner gibt seinen Plan, die Zugspitze besteigen zu wollen, auf. Nihat und Paul (Niklas Osterloh, 30) finden das schade. Ersterer sucht das Gespräch.
Yvonne (Gisa Zach, 45) verplappert sich, und macht ihre Beziehung mit Jo (Wolfgang Bahro, 58) öffentlich.  

Folge 6776 (Donnerstag, 6. Juni 2019): Überraschung für Emily

Yvonne blickt mit gemischten Gefühlen auf das anstehende Charity-Event. Dass die Beziehung mit Jo jetzt bekannt ist, könnte für Ärger sorgen.
Paul hat eine Überraschung für Emily (Anne Menden, 33), die sich nach ihrer Entführung in die Arbeit gestürzt hat.

Folge 6777 (Freitag, 7. Juni 2019): Ärger im Paradies

Nina (Maria Wedig, 35) ist glücklich mit Robert (Nils Schulz, 43). Doch als er die Beziehung ausnutzt, um sich bei Felix einen Vorteil zu verschaffen, ist sie wütend.
Paul sorgt sich um Emily. Er schlägt vor, dass sie sich Hilfe sucht. Sie lehnt das ab, bemerkt aber, dass der Vorfall Spuren hinterlassen hat.

Anne Menden kommentiert:

Die witzigsten GZSZ-Modesünden aller Zeiten

Das war doch die Zeit, in der das mit Baggie-Hosen anfing. Irgendwann hingen die doch in der Kniekehle. Das sieht doch voll aus wie eine Band - mit dem neuen Song "2500".
Das Outfit von Jeanette wünsche ich mir! Das ist toll! Wie hießen denn diese Figuren nochmal? Fishbone! Ich hatte da auch so einen XXL-Pulli.
Zu der Zeit hat man das so getragen. Heute geht das mehr als Kostüm durch - bei der Farbkombination. Aber das war doch so in den 90er-Jahren.
Hahahaha. Was ist denn das?! Das ist ja schon hart. Und diese Haarbänder tragen heute doch Frauen. Also er wusste schon damals, was frau heute trägt. Und dann noch dieses Peace-Zeichen. Herrlich! Das perfekte Karnevalskostüm für die ganze Familie.

11

Verwendete Quellen: RTL 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche