GZSZ | RTL: GZSZ-Vorschau: Das passiert vom 1.7. bis 5.7. im Kolle-Kiez

Wie geht es bei GZSZ weiter? Das verrät die Vorschau der Daily-Soap vom 1.7. bis 5.7.

GZSZ-Liebeschaos: Zwischen Yvonne und Jo kommt es zur Konfrontation

Die Wochen-Vorschau von GZSZ: Vom 1.7. bis 5.7. können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL)

GZSZ-Vorschau vom 1. Juli bis 5. Juli

Folge 6792 (Montag, 1. Juli 2019): Maren will eine Lösung

Maren (Eva Mona Rodekirchen, 43) spürt mehr und mehr den negativen Einfluss, den die Bedrohung durch RPU auf ihren Alltag hat. Sie bittet Alexander (Clemens Löhr, 51), sich endlich Hilfe zu suchen. Doch der stellt sich quer.
Jonas (Felix van Deventer, 23) ist wütend auf John (Felix van Jascheroff, 36), weil er seine Fähigkeiten als DJ nicht ernst nimmt. Als John dann noch mit Shirin (Gamze Senol, 26) über Lilly (Iris Mareike Steen, 27) tratscht, will Jonas ihm einen Denkzettel verpassen.

Milow

Für "Sing meinen Song" lernte er extra Deutsch

Milow
Als Milow für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" angefragt wurde, musste er für seine Teilnahme eine Voraussetzung erfüllen: Deutsch sprechen.
©Gala

Folge 6793 (Dienstag, 2. Juli 2019): Jonas unter Druck

Toni (Olivia Marei, 29) ist bestürzt, weil Maren und Alexander so sehr unter der RPU-Situation leiden. Sie will eine Lösung für das Problem suchen.
Jonas will mit allen Mitteln verhindern, dass John bemerkt, dass er derjenige war, der ihm den Streich gespielt hat. Schließlich hat er ihm erst gerade einen Job als DJ angeboten. Wird es ihm gelingen? 

Folge 6794 (Mittwoch, 3. Juli 2019): Das Ende von RPU?

Maren und Alexander sind fassungslos, als sie feststellen müssen, dass der Kiezkauf wegen einer Rattenplage geschlossen wird. Erleichterung stellt sich ein, als sie erfahren, dass Toni dahinter steckt. Hat sich das RPU-Problem damit erledigt?
Tuner (Thomas Drechsel, 32) geht immer noch mit Paul (Niklas Osterloh, 30) und Nihat (Timur Ülker, 29) auf Abstand. Doch als Paul bemerkt, dass Tuner seinen Frust mit Sport kompensiert und somit seine Gesundheit aufs Spiel setzt, will er eingreifen.

Folge 6795 (Donnerstag, 4. Juli 2019): Auf den Hund gekommen

Felix (Thaddäus Meilinger, 37) wird an Laura (Chryssanthi Kavazi, 30) erinnert und beschließt, seinen Kummer einfach zu verdrängen. Doch dann trifft er auf einen herrenlosen Hund, der ihn ausgerechnet zu Laura führt.
Paul kann in letzter Sekunde verhindern, dass sich Tuner allein in die Berge aufmacht. Zurück im Kiez trifft Tuner auf Nihat - und verliert die Fassung.

Folge 6796 (Freitag, 5. Juli 2019): Yvonne trifft Jo

Yvonne (Gisa Zach, 45) will Laura besuchen und trifft dabei auf Jo (Wolfgang Bahro,  58). Als er bemerkt, wie schlecht es ihr geht, will er für sie da sein. 
Felix und Laura können ihre Begegnung nicht vergessen. Während sie mehr Zuneigung von Philip (Jörn Schlönvoigt, 32) einfordert, findet er in Hündchen Kalle einen neuen Freund.

Anne Menden kommentiert:

Die witzigsten GZSZ-Modesünden aller Zeiten

Das war doch die Zeit, in der das mit Baggie-Hosen anfing. Irgendwann hingen die doch in der Kniekehle. Das sieht doch voll aus wie eine Band - mit dem neuen Song "2500".
Das Outfit von Jeanette wünsche ich mir! Das ist toll! Wie hießen denn diese Figuren nochmal? Fishbone! Ich hatte da auch so einen XXL-Pulli.
Zu der Zeit hat man das so getragen. Heute geht das mehr als Kostüm durch - bei der Farbkombination. Aber das war doch so in den 90er-Jahren.
Hahahaha. Was ist denn das?! Das ist ja schon hart. Und diese Haarbänder tragen heute doch Frauen. Also er wusste schon damals, was frau heute trägt. Und dann noch dieses Peace-Zeichen. Herrlich! Das perfekte Karnevalskostüm für die ganze Familie.

11

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche