VG-Wort Pixel

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Thomas Drechsel ist jetzt 8,5 Kilo leichter

Thomas Drechsel
Thomas Drechsel
© instagram.com/thomas.drechsel.official
Aktuelle GZSZ-News im GALA-Ticker: Bei Thomas Drechsel purzeln die Kilos +++ Emily verlässt nach erneutem Eklat den Kolle-Kiez +++ Isabel Hinz wird als Gina Wallenberg den Kolle-Kiez aufmischen.

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

11. März 2022

Thomas Drechsel will sich dank Diät gesünder fühlen

Das ist eine Leistung, auf die GZSZ-Star Thomas Drechsel, 35, stolz sein kann: In nur zwei Monaten hat er fantastische 8,5 Kilogramm abgenommen. Diese freudige Nachricht teilt der "Tuner"-Darsteller mit seinen Fans auf Instagram. Auf seinem Foto sieht man ihm die verlorenen Pfunde auch schon gut an: Sein Gesicht ist deutlich schmaler geworden. Für dieses Ergebnis brauchte er viel Disziplin, wie er schreibt: "Bis hier her war es wirklich nicht leicht. Und ich weiß es werden noch einige Momente vor mir liegen in denen ich nicht stark sein kann und werde. Aber dennoch...[sic]".

Der 35-Jährige ist jetzt an der Grenze zu 84 Kilogramm, "unter der ich seit 2 Jahren nicht mehr war", verkündet er fröhlich. Mit seiner Diät will er niemandem einen Gefallen tun, außer sich selbst. "Ich möchte auch in 10 oder 20 Jahren wohl auf sein und mein Leben genießen können. Das ist mein großes Ziel", so das GZSZ-Urgestein. Dass er Abnehmen kann, hat er schon in der Vergangenheit bewiesen: Vor etwa vier Jahren nahm er schon einmal 30 Kilogramm ab, wie er damals der "Bild der Frau" verriet.

Nach erneutem Eklat: Emily verlässt Berlin

Der Konflikt zwischen Emily (Anne Menden, 36), Paul (Niklas Osterloh, 33) und Tuner (Thomas Drechsel, 35) ist auf dem Siedepunkt: Nachdem Paul seine Frau während eines Aufenthalts in Kanada mit Gina (Isabel Hinz, 25) betrogen hat, liegt ihre Beziehung in Scherben. Doch langsam nähern sie sich einander wieder an. Das wiederum sieht Tuner gar nicht gern, denn er will die Mutter seiner leiblichen Tochter Kate zurückzugewinnen. Kurzerhand ruft er mit Pauls Handy Gina an.

Tuners Plan geht auf: Als Emily während eines Dates mit Paul dessen Anrufliste sieht, stellt sie ihn augenblicklich zur Rede. Er kann sich den Anruf an seine Ex-Affäre nicht erklären, verdächtigt allerdings seinen ehemaligen besten Freund. Daraufhin kommt es zum Eklat. Emily ist von der Situation überfordert, hält die Spannungen nicht mehr aus – sie braucht eine Auszeit. "Ich fahre zu Sunny nach New York", sagt sie schließlich bestimmt. Wie es mit dem Liebesdreieck weitergeht, bleibt wohl abzuwarten. 

Emily (Anne Menden) konfrontiert Paul (Niklas Osterloh) beim gemeinsamen Date
Emily (Anne Menden) konfrontiert Paul (Niklas Osterloh) beim gemeinsamen Date
© RTL / Rolf Baumgartner

8. März 2022

Isabel Hinz mischt als Gina den Kolle-Kiez auf

Neuzugang bei GZSZ! Schon ab dem 22. März 2022 wird Isabel Hinz, 25, als Gina Wallenberg für Trubel auf dem Kolle-Kiez sorgen. Achtung, Spoiler!  Paul (Niklas Osterloh, 33) will seine Beziehung mit Emily (Anne Menden, 36) noch immer nicht aufgeben. Kurzerhand beschließt er, ihr nach New York nachzureisen, doch da steht plötzlich Gina vor der Tür: Die Frau, mit der Paul während seines Aufenthalts in Kanada einen Seitensprung hatte – und sie hat eine Überraschung im Gepäck.

"Gina kommt aus Mecklenburg-Vorpommern, ist Tischlerin und wohnt noch bei ihren Eltern. Sie arbeitet mit ihren Händen, ihrem Körper, ist also eine handfeste Person. Jetzt kommt sie mit einer großen Überraschung nach Berlin!", sagt Isabel Hinz über ihre Rolle im Interview mit RTL. Klingt ganz so, als müsste sich Paul auf einiges gefasst machen. 

Die Schauspielerin hat die Zusage für die Daily bereits im Dezember 2021 erhalten, was für sie das "schönste Weihnachtsgeschenk" gewesen sei. "Ich freue mich auf die Dreharbeiten und auf das tolle Team, das ich schon kennenlernen durfte! Und auf Berlin, das wird sicher eine interessante Erfahrung", sagt sie weiter. 

7. März 2022

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist schwanger! So süß reagiert Iris Mareike Steen auf die Neuigkeit

Was für eine wundervolle Nachricht: Janina Uhse, 32, verkündete am Wochenende (5. März 2022) ihre Schwangerschaft mit einer emotionalen Botschaft. Nur wenige Stunden später äußert sich ihre einstige Kollegin und gute Freundin Iris Mareike Steen, 30, zu der Baby-News. 

Zu einem Selfie, das die beiden Schauspielerinnen Arm in Arm zeigt, schreibt die "Lilly"-Darstellerin: "Definitiv die wundervollste Nachricht seit langem [sic], die da gestern offiziell wurde und mir eine offizielle Liebesbekundung 'erlaubt'." Sie sei schon jetzt "voller Liebe für das kleine Wunder" ihrer Freundin. Abschließend rührt Iris mit einem Versprechen: "Tante Iris" sei jederzeit für Janina und ihr Baby da und würde der kleinen Familie bei allem zur Seite stehen. Janina Uhse freut sich sichtlich über die liebevollen Zeilen. Sie kommentiert den Beitrag mit zwei roten Herz-Emojis und bestätigt, dass ihre Freundin als "Tante Iris" im Leben ihres Babys eine Rolle spielen wird.

 

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de, bildderfrau.de

jna / sti / swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken